Spieletest - Super Street Fighter 4 3D Edition im Test für Nintendo 3DS: Das beste 3DS-Spiel zum Launch?

ThomasEder

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde, dass das 3DS Spiel "Super Street Fighter IV 3D Edition" das bisher beste Spiel ist, was es auf dem deutschen Markt für den 3DS gibt. Die 3D-Optik ist bei diesem Spiel die beste 3D-Optik, die ich je bei den diversen 3DS Spielen gesehen habe. Hab bis jetzt nur noch "Pilot Wings Resort" und "Ridge Racer 3D" ausprobiert, welche ich am Freitag (25. März 2011) bei Gamestop in 47533 Kleve beim Kauf vom Nintendo 3DS gleichzeitig mitgenommen habe. Das Spiel "Super Street Fighter IV 3D Edition" hab ich heute (27. März 2011) bei der Drogerie Müller in 47574 Goch erworben. Diese beiden anderen Spiele kommen mit der 3D-Optik nicht so gut hervor, wie "Super Street Fighter IV 3D Edition". Mir gefällt sogar, dass man ohne weiteres auch online weltweit gegen andere User spielen kann und (fast) immer jemanden findet, der Lust hat gegen einen zu spielen. Hab es bereits ausprobiert und muss sagen, es klappt super. Auch die Möglichkeit per "Download Spiel" gegen einen anderen User zu spielen, der das Spiel nicht besitzt, finde ich super umgesetzt. Sowas gibt es bei anderen 3DS Spielen (noch) nicht.

Wer noch nicht weiß, welches Spiel er beim Kauf vom Nintendo 3DS mitnehmen soll, der ist bei "Super Street Fighter IV 3D Edition" super aufgehoben und macht absolut nichts verkehrt. Es ist garantiert kein Fehlkauf. Außer man steht absolut nicht auf solche Prügel-Spiele.
 
Zurück