News - play3-Podcast #52: Thorsten, Toni, tolle Themen

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich surfe nichts ahnend die Seite an und erblicke einen neuen Podcast :-D das ist ein guter Wochenstrat XD Dann habe ich ja etwas für die Nachmittagsbeschäftigung. Na dann werde ich den Cast gleich mal laden ;) Die Themen hören sich ja schonmal sehr spannend an :-D Fragen gibts bei Gelegenheit XD
 
wie stehen die chancen mal ein psn-spezial auf eine seite in der nächsten ausgabe zu packen ... ich find mich da im store echt nicht zurecht. bestimmt gibt es da geile spiele, die möcht ich mir hslt nicht entgehen lassen
gruß der grünbärtige
 
Ein toller Podcast, trotz Dialog. Fragen gibts erstmal keine (, weil ich meine superduper mega to the max of sergeants extreme Turbo aka Nitro aka Boost aka Geschwindigkeitsschub Fragen vergessen habe :S :B )

Dennoch hätte ich einen Wunsch:

Am Freitag ist 1. April, was bedeutet, dass Herrn Reichl wieder kommt *YIIPY*. Tut mir leid, kann mir aber das schlechte Wortspiel nicht verkneifen: Manni, wie findest du Moneyboy? Hahahahaha *PRRRUUUUUST*... :B

Ihr hattet ja bereits Onliner, Layouter und auszubildene Redakteure im Podcast dabei. Neben der Putzfrau würde ich mir noch einen Videomenschen wünschen und vielleicht Herrn Weber, der neben schlechten Wortwitzen auch was von From Dust erzählen kann.



TADAAAA:
Meine superduper mega to the max of sergeants extreme Turbo aka Nitro aka Boost aka Geschwindigkeitsschub Fragen sind mir wieder eingefallen:

1. Ist euer Heft ungeschnitten durch die USK gekommen?

2. Warum beurteilt die USK euer Heft, obwohl es doch nur Videoinhalte sind, die einer Kontrolle bedürfen. Eigentlich ist das doch ein Fall für die FSK?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


lg Pleisteischen aka EiHeitSeIksBoks :oink: :B
 
Hallo ertsmal ihr Lästerschwestern!!
Ein lustiger Podcast nur leider muss ich nochn paar Jahre warten bis es vielleicht nach Führt geht!! Naja das soll mich nicht davon abhalten etwas zu fragen. leider ist mir nicht wie EiLafSePleisteischen ein"uperduper mega to the max of sergeants extreme Turbo aka Nitro aka Boost aka Geschwindigkeitsschub Frage" eingefallen ist müsst ihr mit diesen drei vorlieb nehmen:

Habt ihr eigentlich etwas mit der Schwesterzeitschrift SFT zu tun, da Tonis Technick Tipps ja fast die gleichen Producke abdeckt.

Und wie wäre es mit einem Manni Spezial Podcast der so aussehen würde, dass ihr Manni
in die Tonkabine prügelt und ihr ihn 2 Stunden lang über seinen Mutterschutzurlaub palabert??

Und zum Schluss: Was würdet ih von einer Diablo Portierung auf dei PS3 halten??

Grüße an euch!
 
Moin moin, ich genieße eure Plauderrunden nun schon seit ein paar Monaten und freue mich jedesmal wieder. So, Lob is durch nun zum eigentlichen Inhalt.
Ihr sagt beide dass euch Mass Effect 2 zu steril ist bzw zu sehr aus klischees besteht. Ich stimme euch zu aber, da Thorsten "Firefly" erwähnt hat. Die Loyalitäts Mission mit Kasumi hat mich doch schon an Firefly erinnert. Dieser Diebstahl auf der Party das gabs bei Firefly auch nur in witziger.

So abschließend hab ich noch ne frage: Ihr sagtet mal das bei dieser PSN-Plus geschichte die Demos nur zeitlich begrenzt exklusiv sind. Kann ich irgendwo sehen wann diese Exklusivität erlischt? Würde mir die Killzone 3 Demo doch gerne mal angucken.

Grüße
 
Schade ich kann auch nicht am Lesertreffen teilnehmen :( Naja die Altersbeschränkung ist aber auch verständlich, so kann ich mir eine mega Bewerbung ausdenken XD Mal gucken in welchem Intervall das treffen stattfindet. Alle 6 Monate würde ich persönlich begrüßen. Naja im Mai 2012 darf ich dann auch endlich XD Und wehe ihr macht kurz vor meinem Geburtstag ein Lesertreffen XD
 
Hey PLay³-Team, erstmal großes Lob !! :-D

Frage:

Ich will mir ein neues Spiel zulegen und kann mich nicht zwischen Enslaved: Odyssey to the West, Demon Souls, Resonance of Fate und Heavy Rain entscheiden. Mich würde eure persönliche Meinung interessieren. Danke schonmal.
 
Hey PLay³-Team, erstmal großes Lob !! :-D

Frage:

Ich will mir ein neues Spiel zulegen und kann mich nicht zwischen Enslaved: Odyssey to the West, Demon Souls, Resonance of Fate und Heavy Rain entscheiden. Mich würde eure persönliche Meinung interessieren. Danke schonmal.
Hi , ich hoffe ich darf dir auch antworten: =)

Demons Souls ist sehr gut aber ziemlich schwer. Es gibt keine Chekpoints und manche Levels sind recht dunkel, sodass du z.B. abgründe oder so schlecht siehst. Die Bosskämpfe sind aber sehr geil. Die Kämpfe allgemein machen sehr viel Spass.

Enslaved ist auch völlig OK .
Heavy Rain ist auch ziemlich gut aber die Kamera nervt.
Zu Resonance of Fate naja wär nix für mich...
 
Moin moin, ich genieße eure Plauderrunden nun schon seit ein paar Monaten und freue mich jedesmal wieder. So, Lob is durch nun zum eigentlichen Inhalt.
Ihr sagt beide dass euch Mass Effect 2 zu steril ist bzw zu sehr aus klischees besteht. Ich stimme euch zu aber, da Thorsten "Firefly" erwähnt hat. Die Loyalitäts Mission mit Kasumi hat mich doch schon an Firefly erinnert. Dieser Diebstahl auf der Party das gabs bei Firefly auch nur in witziger.

So abschließend hab ich noch ne frage: Ihr sagtet mal das bei dieser PSN-Plus geschichte die Demos nur zeitlich begrenzt exklusiv sind. Kann ich irgendwo sehen wann diese Exklusivität erlischt? Würde mir die Killzone 3 Demo doch gerne mal angucken.

Grüße
Die Killzone 3 Demo gibts. Aber nicht im Deutschen Store. Ich hab sie mir im Englischen geholt. Da gibts auch demos zu Mortal Kombat Crysis2 usw.
 
Übrigens wieder sehr guter Podcast macht immer wieder Spaß zuzuhöhren.


Frage: Könnt ihr mir Crysis 2 empfehlen?
 
Saubere Sache kann ich nur zu den letzten beiden Podcasts sagen! Diesmal ward ihr sogar so schnell, dass ich gar nicht dazu kam euch eine Frage zu stellen.

Wie seht ihr die angekündigte Uncharted Portierung auf den NGP. Bin ein riesen Fan der Reihe, aber meiner Meinung nach sind solche Storyintensiven Spiele auf portablen Spielekonsolen eher weniger gut. Wie seht ihr das? Freut ihr euch wenn beispielsweise ein neues God of War für den kleinen Bruder der Playstation rauskommt oder haltet ihr davon nichts? Glaubt ihr das sich das mit der neuen Grafikleistung des NGP evtl. ändert?

So noch eine kleine Erkenntnis zum Schluss, die mich eben an den Podcast denken liess. Ich weiss nun, warum Sebastian so gerne Bier trinkt:

Das typische, hohe, schlanke Kölschglas heißt "Stange"!
Was meint ihr Zufall oder Schicksal? ;)

Nachzulesen hier bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gaffel_Koelsch_Nostalgie_Karikatur.jpg&filetimestamp=20090527120010
 
Thanks cglru 5, ich hab nur keine lust ich noch im US PSN anzumelden. Dieser ganze Zirkus is mir einfach zu blöd. Es wäre doch schön einfach, anzugeben wann die Exklusivität fällt.
Noch ne frage an die Herrn Küchler,Stange,Opl etc. Ihr habt davon gesprochen dass Sony etwas laaaaangsam ist in sachen online gestaltung. bleibt denn die Hoffnung dass der PS3 Browser in absehbarer Zeit alles unterstützt was auch ein Firefox o.ä. kann?

PS: Bitte weiter so tollen mumpitz veranstalten nach jedem podcast heißt es: Made my day
 
servus zusammen! podcast 51,5 war auch als duo zw toni und thorsten sehr unterhaltsam und informativ! danke dafür!
wollte mal wieder das team "headset" in die runde werfen:
- könnt ihr aktuell ein gutes 5.1 headset empfehlen?
- wird es mal ein play3-special zu diesem thema geben, zb in tonis neuer technikrubrik auf der dvd?
- was haltet ihr vom "Sharkoon X-Tatic III Digital 5.1 Gaming Headset", irgendwelche erfahrungen damit?

euer lindobomba
 
Hey lindo,

die ultimativen Gaming-Headsets kommen allem Anschein nach von Astro. Wir haben zwei Modelle geordert und warten täglich drauf. Die stellen wir dann im Heft und auf der DVD bei TTT vor. Das Sharkoon Digital hat noch niemand von uns testen können. Ich habe hier nur das X-Tatic SP im Einsatz und bin echt angetan. Ist halt nur Stereo, klingt aber gut und ist auch sehr fein verarbeitet.

Grüße,
T.
 
Zurück