News - Machinarium: Adventure erscheint auch für die PS3

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist ein Must-Have-Titel für alle Adventurefans. Es gehört für mich zu den besten Adventurespielen die jemals gemacht wurden. Das Spiel ist nur ein bisschen kurz und das ist auch der einzige Nachteil.

Die Microsoftleute, die für diese Entscheidung verantwortlich waren, müsste man für die Dummheit einfach hauen. So ein talentiertes Entwicklerteam abzuweisen nur weil sie kein Exklusivdeal machen wollten ist einfach Dummheit. Die Xbox 360 hat so wenige Exclusivs und dann pissen sie sich bei einen kleinen Entwickler an wenn sie kein Exklusivdeal bekommen.
Wurde denn nicht früher schon einmal davon berichtet, dass Microsoft sie abgewiesen hat weil sie das Spiel auf den Mac veröffentlicht haben? Die Entscheidung auf das Spiel für XBL zu verzichten ist auf jeden Fall trotzdem doof.

Sehr schön gezeichnet auf jeden Fall
Mir gefiel der Stil auch auf Anhieb und die Demo hat mich dann zum Kauf überzeugt.
 
Zurück