News - Call of Juarez: The Cartel - Demo angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Koop Modus ist für mich der einzige Lichtblick dieses Spieles.Ansonsten Frage ich mich wie man auf die Idee kommt Western feeling vermitteln zu können da die Handlung in unserer Gegenwart spielt.Dem Protagonist nur ein Cowboyhut aufzusetzen , das macht eben noch kein Western feeling aus.Schon garnicht wenn dieser in seinem Dodge Pick Up mit ner MP auf dem Beifahrersitz unterwegs ist.

Shooter in den man gegen Drogenkartelle kämpft ect. gibt es schon und was das Gameplay Mix aus Verhöhren und undercover Missionen im Spiel angeht wird L.A. Noir höchst wahrscheinlich onehin die Nase vorn haben.

Aus meiner Sicht sollte Techland besser bei dem bisherigen Setting der Call of Juarez Serie bleiben und die bisher sträflich vernachläsigten Indianer mehr ins Spiel mit einbeziehen anstatt jetzt den Weg zu gehen wie schon viele andere Shooter zuvor .

Gerade das bisherige Setting von der Call of Juarez Serie hat das besondere ausgemacht da dieses eine lücke füllte .

Kann man nur hoffen das das der Nachfolger von Red Dead Redemption seinen Wurzeln treu bleibt.
 
Kann man nur hoffen das das der Nachfolger von Red Dead Redemption seinen Wurzeln treu bleibt.
Warum Nachfolger von Red Dead Redemption? Es geht um Call of Juarez. Das ist ähnlich aber nicht das Gleiche.

Hast du eventuell etwas falsch verstanden oder irre ich mich? ^^
Es geht darum das Red Dead Redemption sowie auch die anderen Read Dead Spiele wie z.b Red Dead Revolver ect. zusammen mit den bisherigen Call of Juarez spielen immer im wilden Westen der Vergangenheit angesiedelt wahren.Neben dem Spiel Guns wird das Western Szenario wie man das aus den Jango und John Wayne Filmen her kennt ansonsten kaum in Spielen aufgegriffen.

Wenn Call of Juarez mit dem Nachfolger von Bound in Blood das Setting nun in der Gegenwart ansiedelt dann bliebe nur noch der Nachfolger von Red Dead Redemption übrig um weiterhin die Lücke der klassichen Western Spiele zu füllen.

Ich wollte deswegen (mit meinem obrigen von dir zittierten Satz) nur zum Ausdruck bringen das der Nachfolger von Red Dead Redemption nicht hoffendlich auch noch seine Story in die Gegenwart verlagert oder sogar in die Zukunft.Ansonsten gäbe es dann garkeine neuen Spiele mehr die dem klassischen Western entsprächen.

Dammit wollte ich und da kommen wir wieder auf Call of Juarez: The Cartel zurück
mein Bedauern zum Ausdruck bringen über die Entscheidung von Techland das Spiel in der Gegenwart anzusiedeln.
 
Kann man nur hoffen das das der Nachfolger von Red Dead Redemption seinen Wurzeln treu bleibt.
Warum Nachfolger von Red Dead Redemption? Es geht um Call of Juarez. Das ist ähnlich aber nicht das Gleiche.

Hast du eventuell etwas falsch verstanden oder irre ich mich? ^^
Es geht darum das Red Dead Redemption sowie auch die anderen Read Dead Spiele wie z.b Red Dead Revolver ect. zusammen mit den bisherigen Call of Juarez spielen immer im wilden Westen der Vergangenheit angesiedelt wahren.Neben dem Spiel Guns wird das Western Szenario wie man das aus den Jango und John Wayne Filmen her kennt ansonsten kaum in Spielen aufgegriffen.

Wenn Call of Juarez mit dem Nachfolger von Bound in Blood das Setting nun in der Gegenwart ansiedelt dann bliebe nur noch der Nachfolger von Red Dead Redemption übrig um weiterhin die Lücke der klassichen Western Spiele zu füllen.

Ich wollte deswegen (mit meinem obrigen von dir zittierten Satz) nur zum Ausdruck bringen das der Nachfolger von Red Dead Redemption nicht hoffendlich auch noch seine Story in die Gegenwart verlagert oder sogar in die Zukunft.Ansonsten gäbe es dann garkeine neuen Spiele mehr die dem klassischen Western entsprächen.

Dammit wollte ich und da kommen wir wieder auf Call of Juarez: The Cartel zurück
mein Bedauern zum Ausdruck bringen über die Entscheidung von Techland das Spiel in der Gegenwart anzusiedeln.
ah okey :) habs kapiert :)
 
Zurück