Special - Einmal vorspulen, bitte: Diese Storys kann man guten Gewissens ignorieren

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bulletstorm?!
Wurde nicht einmal gesagt, dass Bulletstorm mehr zu bieten hat als das Skillshotsystem und das die Story komplex ist oder so ähnlich?

Als ich das Spiel gespielt habe, dachte ich mir nämlich auch, dass die Story für'n Arsch ist.
 
Wurde nicht einmal gesagt, dass Bulletstorm mehr zu bieten hat als das Skillshotsystem und das die Story komplex ist oder so ähnlich?
Dass frage ich mich jetzt, ohne es gespielt, aber den Play³-Test gelesen zu haben, auch.

"[...] "nur" ein einfaches Rachedrama, wenn auch mit einigen Wendungen, aber sie wird überraschend komplex und überzeugend vorgetragen."

Ich würde vorschlagen, für eure Specials ein wenig mehr Aufwand zu betreiben, statt einfach nur auf die Spiele der letzten drei Wochen oder die Charts zu schauen, auch damit ihr euch (als ganzes) nicht gegenseitig widersprecht.
 
genau

mirrors edge, prototype, resistance 1 und 2, fear, little big planet, lost planet, prince of persia, timeshift etc... da kann man ruhig wegdrücken

aber doch nicht bei crysis und killzone, vllt sind es ausgeluschte szenarien aber die zwischenfrequenzen sind doch echt super unterhaltsam.
 
genau

mirrors edge, prototype, resistance 1 und 2, fear, little big planet, lost planet, prince of persia, timeshift etc... da kann man ruhig wegdrücken

aber doch nicht bei crysis und killzone, vllt sind es ausgeluschte szenarien aber die zwischenfrequenzen sind doch echt super unterhaltsam.
Bei Killzone kann ich es nicht beurteilen aber bei Crysis finde ich schon, dass die Story keinen großen Stellenwert hat. Das Spiel lebt von der Action und den taktischen Möglichkeiten die man im dort hat, viele PCler würden auch sagen von der Grafik aber die Story ist doch ziemlich banal. Ich habe Crysis 2 noch nicht so weit gespielt aber dort wirkt die Story für mich genauso unwichtig wie in Crysis.
 
Zurück