News - Crysis 2: Crytek erhofft sich 7 Mio. verkaufte Exemplare

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich würde es Crytek gönnen. Ich habe die Xbox 360 Verison von Crysis 2 gespielt und die sieht fantastisch aus. Ich war überrascht was die Xbox 360 noch drauf hat. Ich hoffe, dass Gears of War 3 noch einmal grafisch einen drauflegt. Schließlich ist dies ein Exklusivtitel der Xbox 360.
Ich bin zuversichtlich, dass sie die Verkaufszahlen erreichen denn das Spiel ist wieder von vorne bis hinten AAA-Qualität und so ein Spiel hat es so noch nie auf der Konsole gegeben. Einfach göttlich.
 
wenn sich Teil 1 ca. 3 Millionen mal verkauft hat, ist 7 Millionen vielleicht etwas hoch, trotz multiformat, ich würde mal auf 5 Mille setzen. Um so höher man ansetzt um so tiefer kann man fallen.

Aber ich würde es Crytek gönnen, den Crysis 2 ist toll geworden, auch die PS3 Version :top: :X
 
wenn sich Teil 1 ca. 3 Millionen mal verkauft hat, ist 7 Millionen vielleicht etwas hoch, trotz multiformat, ich würde mal auf 5 Mille setzen. Um so höher man ansetzt um so tiefer kann man fallen.

Aber ich würde es Crytek gönnen, den Crysis 2 ist toll geworden, auch die PS3 Version :top: :X
Wieso soll denn 7 mio zu viel sein?
Die Verkaufszahlen von aktuellen Videospielen sind auf den Konsolen im Schnitt doppelt bis dreifach so hoch wie die auf dem PC und wenn sich schon der erste Teil aufn PC 3 mio. mal verkauft hat dann wird es der zweite Teil auf den Konsolen bestimmt auch schaffen. Wenn man mal davon ausgeht, dass sich das Spiel sich auf allen Plattformen 3 mio. mal verkaufen würde, dann wären das sogar 9 mio. obwohl das schon wieder zu hoch wäre.
 
ich gönns ihnen.
Was ich nur nicht fassen kann ist was die ganzen deutschen Politiker gegen Spiele haben. Crytek ist gleub ich das einzige deutsche Entwicklerstudio das international so richtig Erfolg hat.
 
Ich gönne es Crytek wirklich, wenn sie diese Verkaufszahlen erreichen. Deutschland soll sich glücklich schätzen das sie noch so eine Firma besitzt die so einen Erfolg ausstrahlt. Wenn die Poliker es schaffen Crytek ins Ausland zu bringen ist eine wichtige Einnahmequelle weg. Davon bin ich überzeugt.
 
Würde wie LOX auch eher auf 4-5 Mio tippen. Gönnen würd ich ihnen aber auf jeden Fall genauso die 7 Mio oder mehr. :top:
 
Zurück