Komplettlösung - Pokémon Schwarz und Weiß: Komplettlösung, alle Fundorte, Tipps, Tricks, Cheats - Update

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab ein kleines Problemchen und hoffe von irgendwem eine empfehlung zu kriegn. Also:
Ich überlege mir die schwarze Edition zu kaufen. Es hört sich ziemlich gut an und so, aber ich habe ein anderes Pokemon mit dem ich gerne und auch öfters noch spiele.

Lohnt es sich für mich die Edition zu kaufen?
 
Ich hab ein kleines Problemchen und hoffe von irgendwem eine empfehlung zu kriegn. Also:
Ich überlege mir die schwarze Edition zu kaufen. Es hört sich ziemlich gut an und so, aber ich habe ein anderes Pokemon mit dem ich gerne und auch öfters noch spiele.

Lohnt es sich für mich die Edition zu kaufen?
Welche Edition hast du denn?
 
Ich überlege mir die schwarze Edition zu kaufen. Es hört sich ziemlich gut an und so, aber ich habe ein anderes Pokemon mit dem ich gerne und auch öfters noch spiele.
Lohnt es sich für mich die Edition zu kaufen?
:confused:
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Wenn du gerne Pokemon spielst, kannst du gar nicht genug Editionen haben. :-D
Weißt du, ich lass ja auch kein GTA 5 im Laden stehen, nur weil ich noch GTA 4 habe. ;)
 
Ich hab´n kleines Problem : ich wollte mir einfach nur ein mittelstarkes pokemon cheaten .und als ich den spielchip wieder reinstecken wollte ,kam ich sofort wieder ins hauptmenü >.<
was soll ich tun oder stimmt mit meinem ds was nich in ordnung

Bitte helft mir !!!
 
Ich hab´n kleines Problem : ich wollte mir einfach nur ein mittelstarkes pokemon cheaten .und als ich den spielchip wieder reinstecken wollte ,kam ich sofort wieder ins hauptmenü >.<
was soll ich tun oder stimmt mit meinem ds was nich in ordnung

Bitte helft mir !!!
Cheater können wir hier nicht leiden. Hör auf mit dem Mist.
 
Ich überlege mir die schwarze Edition zu kaufen. Es hört sich ziemlich gut an und so, aber ich habe ein anderes Pokemon mit dem ich gerne und auch öfters noch spiele.
Lohnt es sich für mich die Edition zu kaufen?
:confused:
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Wenn du gerne Pokemon spielst, kannst du gar nicht genug Editionen haben. :-D
Weißt du, ich lass ja auch kein GTA 5 im Laden stehen, nur weil ich noch GTA 4 habe. ;)
Jetzt ganz ehrlich: Du musst das spiel haben das ist einfach so krass!!! :X
 
Könnte mir vielleicht jemand sagen, welches pokemon gegen flug stark ist? bitte weil N mich dauernd besiegt.
Gegen Flug-Typen sind Elektro-, Eis- und Gestein-Attacken effektiv.
Flug-Attacken sind gegen Gestein-, Stahl und Elektro-Pokemon uneffektiv.

Bist du schon im letzten Kampf gegen N?
Ich nehme mal an, dich nervt dann sein Aeropteryx? Welche Pokemon hast du denn?
 
ich habe die top vier geschafft aber gegen n verloren jetzt war ich wieder vor der pokeliga aber wen ich dort hinein will steht da ein typ der sagt die poke liga wäre gesperrt was muss ich jetzt tun um die hauptstor abzuschliesen... ohne cheats
Danke im voraus
DerGeraet
 
Zurück