News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Extended-Cut-Trailer zum Kampfsystem

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht sehr nice aus.
Nach ,,Die Eroberung'' (den ich übrigens gar nichtmal so schlecht fand, da mit einem Freund durchaus Spielspaß aufkommt) und ,,Die Abenteuer von Aragorn'', zwei eher mittelmäßigen spielen, ein echter Augenschmaus für ,,Der Herr der Ringe''- und Rollenspielfans. ^^
 
Das Spiel könnte im Gegensatz zu all den anderen die es bereits gibt ein echter Kracher werden.

Eigendlich bin ich der Meinung das es langsam reicht mit der Verwurstung der Herr der Ringe Lizenz durch bestenfalls mittelmäßige Spiele .Daher machte ich auch stehts einen großen Bogen um diese.

Dieses Spiel überzeugt mich jedoch auf den ersten Blick ! Ein wenig Frage ich mich jedoch warum die Gruppe in der Mann spielt sich mal wieder zu sehr an den Gefährten des Ringträgers orientiert.Warum sollte man z.b nicht auch mal nur mit Menschen oder nur mit Elben um die Häuser ziehen können?
 
Darüber hinaus (was ich vergass noch anzumerken) währe das Spiel wohl auch sehr gut für eine Kinect Unterstützung geeignet.
 
Zurück