Spieletest - Ridge Racer 3D im Test für Nintendo 3DS: Tolle Racing-Action zum Start des Handhelds

ThomasEder

Neuer Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie sehr die Meinungen auseinander gehen können. Andere Magazine befinden die Grafik des Spiels sehr gut. Mein Launch-Spiel
 
Ja, mit den Meinungen und Bewertungen ist es immer so eine Sache...
Jeder legt auf was anders Wert, was die Bewertung beeinflußt.
Ich handhabe es jetzt so, daß ich mir vorhandene Meinungen und Bewertungen ansehe, bilde mir aber meine eigene Meinung und entscheide, ob ich das kaufe oder nicht. Ich habe schon einige Spiele gekauft, die mir - ich betone "mir" - sehr gut gefallen haben, die Bewertungen waren aber ziemlich schlecht. Andererseits habe ich mich von guten Bewertungen hinreißen lassen, das zu kaufen und ich war damit ganz und gar nicht zufieden.
Wenn ich die Gelegenheit habe, versuche ich einen eigenen Test.
Ansonsten entscheide ich mich spontan. Fahre damit sehr gut.
Zurück zum eigentlichen Thema -
Wenn ich mir den 3DS gestern gekauft hätte, wäre Ridge Racer 3D die erste Wahl gewesen!
 
Ich finde das Game ist einfach genial. Ich liebe es zu driften und die Streckdesigns gefallen mir. Ich hatte auch schon die Vorgänger dieser Serie gespielt. Jede Version hatte mir gefallen. Schade, dass es keine Online-Funktion gibt, so dass man gegen andere User kontinental oder global spielen kann, so, wie man es z. B. von Mario Kart auf der Wii gewohnt ist.
 
Zurück