News - N-ZONE-Sonderheft: Alles zum 3DS-Start - alle Spiele, Zubehör, Tipps!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na toll ich weiß nicht wo ich das kaufen soll, der einzige Supermarkt wo es die N-Zone gab hat geschlossen und da kommt erst in ein paar Wochen ein neuer rein, juhu, der 10. Edeka in der Stadt!
 
Hey Comixfisch,

bestell Dir doch einfach das Sonderheft unter folgendem Link: https://shop.computec.de/n-zone/monatsausgaben.html
 
vielleicht eine etwas dumme frage: ich hab seit ein paar monaten ein abo. werden die sonderhefte auch zugeschickt im zuge des abos?
 
Bin seit Freitag ein glücklicher 3DS-Besitzer und werde mir das Heft auf jeden Fall holen. Schon alleine wegen der Story zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time^^
 
Ich ahbe mir das Heft ebenfalls geholt aber ich würde keinesfalls nochmal €4,99 dafür ausgeben. Das heft hat zweifellos seine Vorteile mit seinem "Alles auf einem Blick"-Charakter, aber viele Artikel sind dennoch aufgewärmt aus früheren N-Zone-Ausgaben. Für Nichtleser empfehlenswert, aber für mich war der €1,49 Aufschlag doch etwas sehr happig
 
Die meisten Sonderhefte sind Zusammenfassungen einzelner monatlicher Ausgaben!
Für Leser, die die N-Zone nicht regelmäßig lesen und den 3DS besitzen oder ihn sich demnächst kaufen wollen lohnt sich das Heft sicherlich.
Ich habe das Heft für einen Bekannten hier im Shop bestellt, der ist zufrieden damit.
 
hoffentlich gibts es in meiner Gegend zu kaufen, wenn nicht dann bestell ich es mir sicher nicht aufgrund der hohen Versandkosten. das wären dann so 10 € wegen einem Magazin..
 
Ich hatte 2 EURO Versandkosten. Also insgesamt 6,99 EURO - für mich nicht zu teuer, wenn ich es mir nicht hier bestellt hätte, wäre es noch teurer geworden, hätte mind.60 km mit dem Auto fahren müssen!
 
7 € gehen ja noch, aber 10 € ist eindeutig zuviel für ein Magazin. Ich finde 3,00 - 3,50 € wären ein angemessener Preis (ohne Versandkosten).
 
Ich bin Abonnent der N-Zone und habe sie heute bekommen. Das Sonderheft lag mir aber nicht bei. :(
Stattdessen habe ich eine zerrissene Ecke des Sonderheftes vorgefunden.
Wie komme ich nun an das Sonderheft ran? :( :(
 
Ich habe auch ein Abo der N-Zone, aber ich habe mir das Sonderheft hier extra bestellt!
Das Heft gibt es auch noch eventuell im Einzelhandel / Poststellen - vielleicht kannst du dirs auch noch bei einem Zeitschriftenhandel in deiner Nähe nachbestellen lassen.
 
Vielleicht habe ich was nicht verstanden? Gibt es 2 Hefte? Also das eine ist das grosse Sonderheft, wo Hardware Infos drinstehen. Und das 2te ist das kleine, das der aktuellen N-Zone beiliegt, wo es Mii Codes gibt usw.. Habe ich Recht? Wenn ja, dann fehlt mir eben dieses kleine, am grossen habe ich kein Interesse.
 
Also, nochmal:
Es gibt das N-Zone-Sonderheft für 4,99 EURO-das muß extra gekauft oder hier bestellt werden, auch wenn ein N-Zone-Abo besteht.
Und es gibt ein 3DS-Extraheft, dieses ist auf der Vorderseite der N-Zone-Ausgabe 05/11 aufgeklebt - ich nehme an, daß du das jetzt meinst!
Das fehlt bei dir, dann melde dich beim ABO-Kundenservice, daß bekommst du dann sicherlich kostenfrei zugeschickt!
Erwähne da aber 3DS-Extraheft, welches der N-Zone beilag, nicht Sonderheft, sonst gibt es da auch Mißverständnisse!
Hoffe, damit ist dein Problem geklärt!
Telefon-Nr.: 01805-7005801 oder E-Mail: [email protected] ( unbedingt deine ABO-Nummer mit angeben!)
 
Zurück