News - Homefront: Eine Million Verkäufe in der ersten Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Shooter + Bombast-Marketing + medialer Hype = Kommerzieller Erfolg

Wir (Zocker+Presse) brauchen uns nicht zu wundern, mit spielerischem Einheitsbrei vollgepumpt zu werden. Schade um die kleinen Perlen (z.B. Enslaved), die von der Maschinerie zermalmt werden.
 
Shooter + Bombast-Marketing + medialer Hype = Kommerzieller Erfolg

Wir (Zocker+Presse) brauchen uns nicht zu wundern, mit spielerischem Einheitsbrei vollgepumpt zu werden. Schade um die kleinen Perlen (z.B. Enslaved), die von der Maschinerie zermalmt werden.
..du sprichst mir aus der seele! enslaved war klasse im gegensatz zu vielem langweiligem call-of-duty mist, das seit jahren auf einer stelle tritt und sich wegen den kiddies die es immer wieder kaufen nie weiterentwickelt.
 
Shooter + Bombast-Marketing + medialer Hype = Kommerzieller Erfolg

Wir (Zocker+Presse) brauchen uns nicht zu wundern, mit spielerischem Einheitsbrei vollgepumpt zu werden. Schade um die kleinen Perlen (z.B. Enslaved), die von der Maschinerie zermalmt werden.
..du sprichst mir aus der seele! enslaved war klasse im gegensatz zu vielem langweiligem call-of-duty mist, das seit jahren auf einer stelle tritt und sich wegen den kiddies die es immer wieder kaufen nie weiterentwickelt.
Ihr beide spricht mir aus der Seele. :B
Bin auch ein Enslavedfan und mich kotzt der Einheitsbrei der immer serviert wird tierisch an.

Da sieht man mal wieder, dass gutes Marketing jedes Spiel verkaufen kann und das Namco Bandai davon keine Ahnung hat.
 
Shooter + Bombast-Marketing + medialer Hype = Kommerzieller Erfolg
Da merkt man wirlklich was ein gutes Marketing bei einem mittelmässigen Game ausmacht.
Jap und wie schade es dann im gegenzug ist, wenn absolute Meisterwerke wie Okami, Shadow of the Colossus oder Beyon Good & Evil kommerziell floppen.
Du hast Enslaved vergessen. ;)
Jo, hab so manches vergessen. Waren nur 3 Beispiele ;) :) .
 
Wenn Homefront nicht so eine Enttäuschung wäre würde ich THQ ja beglückwünschen, aber ne, es ist nun mal eine und nicht grad ne kleine :| die Story DLCs die jetzt kommen sollen tun noch ihr übriges.
 
Wenn Homefront nicht so eine Enttäuschung wäre würde ich THQ ja beglückwünschen, aber ne, es ist nun mal eine und nicht grad ne kleine :| die Story DLCs die jetzt kommen sollen tun noch ihr übriges.
Das dumme an der Sache ist, dass ich anfangs geglaubt habe, dass es nicht so wird wie die ganzen Spiele wie CoD usw. Aber das was ich bisher gelesen habe hat sich nicht gut angehört. Mein nächstes Spiel wäre ohnehin Crysis 2 geworden. Das wird sich aber aufn PC gekauft. Dort bietet mir das Spiel ne bessere Optik, Performance und ne viel präzisere Lenkung und ein MP für 0 €. :X
 
Ja schon traurig das es ne Million an enttäuschten Gamern gibt...muss aber leider gestehn das ich LEIDER auch ins komerzielle Messer gelaufen bin ~.~'
Mal ehrlich, das Spiel ist das Geld nicht mal im geringsten Wert...weder Singleplayer, noch Multiplayer...traurig,traurig...

Aber zum Glück gibts da noch paar nette Shooter die hoffen lassen..."Brink" wäre so einer wie ich finde...aber da bin ich auch erstmal ein klein wenig vorsichtig^^
 
Also ich finde Homefront sehr geil! Klar es läuft noch nciht stabil, war aber bei den ganzen CoDs doch genauso.
Es ist mal ne kleine Abwechslung. Ich bin pro Homefront!
 
Nicht noch ein Militärshooter. Ich hab nie verstanden warum das Spiel so hohe Erwartungen erweckt hat.
Da kann man THQ nur zu der super gemachten Kampagne gratulieren. Das sollten sich andere Hersteller auch mal zu Herzen nehmen
 
Zurück