News - Nintendo 3DS: Amazon senkt Preis kurz vor Release

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habs doch gewusst! Nintendo gibt keine UVP aus und die Händler unterbieten sich dadurch gegenseitig und bringen Bundles raus. Sollte die erste Verkaufswelle abgeklungen sein, hoffe ich auf noch attraktivere Angebote... allerspätestens zum Release von Mario werde ich dann definitiv zuschlagen!
 
Jetzt im DS Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungverkl.jpg
 
Meiner ist unterwegs. Und samt der Aktion mit dem Gratisspiel für Vorbesteller sind alle Vorbesteller echt gut bedient. 222 Euro plus ein (zugegeben lahmes) Spiel im Wert von eigentlich etwa 40 Euro.
Einen Gruss an alle, die wegen der Saturnaktion storniert haben
 
Das wird noch interessant!
Ich denke, wenn erstmal die jetzigen Vorbestellungen abgearbeitet wurden , dann wird der Preis für die reine Konsole erstmal wieder auf mind.249 EURO steigen, weil warscheinlich damit gerechnet wird, daß noch mehr sich für einen Kauf entschließen werden und unbedingt einen haben wollen -" koste es was es wolle".
Aber mein Entschluß bleibt, ich warte bis zum Jahresende und entscheide mich dann. Mal sehen, wie dann die Preisgeschichte ist, wenn die PSP2 erscheint. Wird sicherlich Auswirkungen haben.
Das nur mal als meine persönliche Meinung.
 
Media Markt : 222 Euro !
Falls jemand interesse hat.

Edit. lol Was auch im Artikel steht.
 
wenn ich bei amazon jetzt den 3ds + asphalt3d bestelle muss ich dann nur 222€ oder 249€ zahlen?
 
Spaßenshalber habe ich gerade mal bei AMAZON nachgesehen, so richtig ist das nicht klar.Denke mal das die Konsole 222 EURO kostet und ein Spiel dazu, so wie der Preis veranschlagt ist. Das heißt, das eine Summe von ca.266 EURO rauskommt.
Bei derzeitiger Bestellung als Bundle-da ist nur Sims 3 und Asphalt möglich, kostet das insgesamt 249 EURO. So habe ich das im Moment "aufgefaßt".
Am besten, man legt mal die Konbsole in den Warenkorb und ein Spiel, welches man dazu möchte , dann sieht man ja den Gesamtpreis - dann kann man ja wieder alles löschen.Wens interessiert, der kann das ja mal probieren.
 
Ich habe mir Super Monkey Ball mit der Aktion geholt, und dennoch gerade eine Mail bekommen, dass er jetzt billiger ist.
Also 3DS+Spiel=222€!
 
wenn ich bei amazon jetzt den 3ds + asphalt3d bestelle muss ich dann nur 222€ oder 249€ zahlen?
Spaßenshalber habe ich gerade mal bei AMAZON nachgesehen, so richtig ist das nicht klar.Denke mal das die Konsole 222 EURO kostet und ein Spiel dazu, so wie der Preis veranschlagt ist. Das heißt, das eine Summe von ca.266 EURO rauskommt.
Bei derzeitiger Bestellung als Bundle-da ist nur Sims 3 und Asphalt möglich, kostet das insgesamt 249 EURO. So habe ich das im Moment "aufgefaßt".
Am besten, man legt mal die Konbsole in den Warenkorb und ein Spiel, welches man dazu möchte , dann sieht man ja den Gesamtpreis - dann kann man ja wieder alles löschen.Wens interessiert, der kann das ja mal probieren.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. :) Lest doch einfach vernünftig was dort steht. Der 3DS kostet alleine 222 €. Wenn man eines der zur Auswahl stehenden Spiele dazunimmt dann kostet es insgesamt 249 €. Ihr bezahlt also 27€ für das Spiel wenn ihr es mit dem 3DS zusammen bestellt aber auch nur über diesen Weg:
http://s7.directupload.net/images/1...1.directupload.net/images/110324/f5q4bqz5.jpg
Für alle Spiele die dort nicht zur Auswahl stehen, muss man den regulären Preis bezahlen.

Ich habe mir Super Monkey Ball mit der Aktion geholt, und dennoch gerade eine Mail bekommen, dass er jetzt billiger ist.
Also 3DS+Spiel=222€!
Ich habe den 3DS für meinen Bruder bestellt und habe die gleiche Nachricht bekommen aber du musst trotzdem 249 bezahlen weil du das Spiel dabei hast. Dadurch musst du auch nicht mehr als andere zahlen und hast den Vorteil, dass du Super Monkey Ball dabei hast denn das Spiel steht mittlerweile nicht mehr zur Auswahl in der Aktion.
 
wenn ich bei amazon jetzt den 3ds + asphalt3d bestelle muss ich dann nur 222€ oder 249€ zahlen?
Spaßenshalber habe ich gerade mal bei AMAZON nachgesehen, so richtig ist das nicht klar.Denke mal das die Konsole 222 EURO kostet und ein Spiel dazu, so wie der Preis veranschlagt ist. Das heißt, das eine Summe von ca.266 EURO rauskommt.
Bei derzeitiger Bestellung als Bundle-da ist nur Sims 3 und Asphalt möglich, kostet das insgesamt 249 EURO. So habe ich das im Moment "aufgefaßt".
Am besten, man legt mal die Konbsole in den Warenkorb und ein Spiel, welches man dazu möchte , dann sieht man ja den Gesamtpreis - dann kann man ja wieder alles löschen.Wens interessiert, der kann das ja mal probieren.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. :) Lest doch einfach vernünftig was dort steht. Der 3DS kostet alleine 222 €. Wenn man eines der zur Auswahl stehenden Spiele dazunimmt dann kostet es insgesamt 249 €. Ihr bezahlt also 27€ für das Spiel wenn ihr es mit dem 3DS zusammen bestellt aber auch nur über diesen Weg:
Diejenigen, die diese Aktion 249€ + Spiel gratis gestern schon angenommen haben, bezahlen für den 3DS auf jeden Fall trotzdem nur 222€ und kriegen natürlich auch einen der 3 Titel (Sims, Monkey Ball oder Asphalt), den sie ausgewählt haben, gratis dazu. Hab davor erst die Mail diesbezüglich bekommen, dass mir diese 27€ zurückerstattet werden.
 
wenn ich bei amazon jetzt den 3ds + asphalt3d bestelle muss ich dann nur 222€ oder 249€ zahlen?
Spaßenshalber habe ich gerade mal bei AMAZON nachgesehen, so richtig ist das nicht klar.Denke mal das die Konsole 222 EURO kostet und ein Spiel dazu, so wie der Preis veranschlagt ist. Das heißt, das eine Summe von ca.266 EURO rauskommt.
Bei derzeitiger Bestellung als Bundle-da ist nur Sims 3 und Asphalt möglich, kostet das insgesamt 249 EURO. So habe ich das im Moment "aufgefaßt".
Am besten, man legt mal die Konbsole in den Warenkorb und ein Spiel, welches man dazu möchte , dann sieht man ja den Gesamtpreis - dann kann man ja wieder alles löschen.Wens interessiert, der kann das ja mal probieren.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. :) Lest doch einfach vernünftig was dort steht. Der 3DS kostet alleine 222 €. Wenn man eines der zur Auswahl stehenden Spiele dazunimmt dann kostet es insgesamt 249 €. Ihr bezahlt also 27€ für das Spiel wenn ihr es mit dem 3DS zusammen bestellt aber auch nur über diesen Weg:
Diejenigen, die diese Aktion 249€ + Spiel gratis gestern schon angenommen haben, bezahlen für den 3DS auf jeden Fall trotzdem nur 222€ und kriegen natürlich auch einen der 3 Titel (Sims, Monkey Ball oder Asphalt), den sie ausgewählt haben, gratis dazu. Hab davor erst die Mail diesbezüglich bekommen, dass mir diese 27€ zurückerstattet werden.
Glaube ich nicht. Wäre natürlich nett. Ich habe den 3DS gestern noch einmal bestellt. Nocheinmal weil ich ihn schon im Januar bestellt und gestern wegen der Aktion storniert habe, danach habe ich dann den Gutscheincode in mein Emailpostfach entdeckt.

Ich denke mal, dass du diese Nachricht bekommen hast oder?:

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:

=====================================================================



Nintendo 3DS - Konsole Aqua Blau



http://www.amazon.de/gp/product/B003SE6TPA



=====================================================================
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 222,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
In dieser Email ist aber nur die Rede vom 3DS und nicht vom mitbestellten Spiel.
Ich würde also erst abwarten. Wäre natürlich toll, wenn das so ist.
 
Die Auswahl der verfügbaren Spiele für den 3DS reizt mich jetzt nicht wirklich. :( Außerdem sind 222 € doch noch etwas zuviel für einen Handheld, ich will ja schließlich keine Eigentumswohnung erwerben :)
 
der Preisstoß ist doch schon mal was, ich warte aber weiterhin bis mindestens nach der E3 vorher kommt jetzt vermutlich eh kein Must Have für mich (OoT ist als rein grafisches 3D Remake ohne zusätzlichen Dinge auch keines)
 
Zurück