News - Resident Evil 4 HD: Zum Download für PS3 und Xbox 360 im Herbst

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm, wenn der Preis angemessen ist, könnte ich da durchaus mal über einen Kauf nachdenken. Ich wollte mir vor einiger Zeit schonmal die PC-Version von Resident Evil 4 kaufen, aber die soll ja ziemlich vermurkst sein.
 
Also ich hab Resi4 auf dem GameCube und der Wii bis zum Erbrechen gespielt und bin ziemlich sicher, dass es nicht so wie hier links aussah :B
resident_evil_4_hd_4.jpg
 
Habe Resi 4 auch nicht dermaßen unscharf in Erinnerung. Vielleicht sind wir einfach nur noch die HD Optik der "neuen" Spiele gewöhnt ;)
 
Pfft. Die linke Hälfte ist weitaus unschärfer als das Originalspiel. So sieht Resi 4 bei mir auf Wii mit Komponentenkabel nicht aus. =/

Und schon wieder wird im Artikel das Wort "Remake" verwendet...>_>
 
Es sollen RE: Code Veronica X und RE: 4 auf HD erscheinen.
Fragt sich ob Veronica X auch kommen wird.
Fragt sich ob RE4 überhaupt kommt. Capcom wär's wohl zuviel Arbeit extra die deutsche Version ohne Mercenaries als Download herzurichten. Oder kommt's dann vielleicht inkl. Zusatz... hm... alles rätselhaft
 
ich hab von dem hd remake von veronika x und re4 gelesen. ich bin davon ausgegangen, dass die beiden zusammen auf disc rauskommen. da hab ich mir gedacht, wie geil es wäre, wenn re4 auch einzeln als download kommt. und jetzt les is das. ich bin hocherfreut^^. mehr als 20 € geb ich allerdings nicht dafür aus. dafür hab ich es schon oft genug auf gc durchgezockt.
 
ich würde ein Remake von Resident Evil 2 vorziehen. Und zwar in der Qualität des ersten Teils auf dem Gamecube. Man könnte dann beide als HD Version erneut veröffentlichen - dafür würde ich zahlen. Und zwar nicht zu knapp - sind eh die einzigen beiden guten Spiele der Serie.
 
Zurück