News - Nintendo 3DS: Unreal Engine läuft laut Ubisoft gut auf dem neuen Handheld

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn es Ubi schafft, die Engine eines anderen Herstellers auf den 3DS zu bringen, der Hersteller aber nicht (egal ob er es nicht kann oder nicht können will) bleibt eigentlich nur eines zu sagen.

EPIC (Games): FAIL
 
Wenn es Ubi schafft, die Engine eines anderen Herstellers auf den 3DS zu bringen, der Hersteller aber nicht (egal ob er es nicht kann oder nicht können will) bleibt eigentlich nur eines zu sagen.

EPIC (Games): FAIL
Ich glaube nicht, dass Epic es nicht schaffen würde sondern, dass Epic es nur nicht will. Keine Ahnung warum aber anscheinend hassen sie Nintendo aus irgendeinem kindischen Grund. Die Unrealengine läuft auch auf dem Iphone also warum soll sie nicht aufn 3DS laufen?
 
Unrealtournament in 3D wäre gar nit schlecht, aber aus welcher Engine ein Spiel gemacht wird ist mir eigentlich egal, solange das Endprodukt stimmt. Ich glaube es ist besser so, dass Epic mit der Unreal Engine den 3DS nicht unterstützt. Ein Spiel ohne den nötigen Willen zu entwickeln macht daraus auch kein gutes Spiel.
 
Zurück