News - PS3-Hack: GeoHots Anwalt rudert zurück - PlayStation 3-Hacker lediglich "im Urlaub"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Mr. Hotz hat keine Spendengelder für den Trip nach Südamerika verwendet. Das ist lächerlich. Das Geld, welches Mr. Hotz durch Spenden erhalten hat, wird ausschließlich für seine Verteidigung genutzt",

Der ist gut. XD
Das ist wohl eher Ansichtssache. Wenn er die Spendengelder nicht bekommen hätte, dann hätte er den Urlaub wahrscheinlich gar nicht machen können und hätte das Geld für den Gerichtsprozess gebraucht. Naja, vlt. hat der auch Angst jetzt in den Knast zu landen und will vorher noch einmal Urlaub machen.
 
AW: News - PS3-Hack: GeoHots Anwalt rudert zurück - PlayStation 3-Hacker lediglich

ich seh schon wieder die Trolle lauern :oink: auch hier nochmal:

Wer meint er muss erklären wie man den Hack durchführt (incl. Links etc zu einer "Anleitung") bekommt welche hinter die Löffel
 
AW: News - PS3-Hack: GeoHots Anwalt rudert zurück - PlayStation 3-Hacker lediglich

"





Apparently, I have fled the country. ROFL
Factually, it's true I'm in South America, on a vacation I've had planned and paid for since November.I mean, it is Spring break; hacking isn't my life. Rest assured that not
a dime of legal defense money would ever go toward something like this.
And of course Townsend loves the idea of painting me as an
international fugitive. I have been in contact with my lawyers almost
every day; I would not let the case suffer. That said, I also won't let
this ridiculous lawsuit run my life either. Then the fearmongerers win.

I will be back, I hear it's hard to come by the Xperia Play down here."

quelle geohots blog :P
 
Da sieht man mal was der Sack mit den Spenden macht ;) Der gehört einfach nur weggeschlossen und gut ist... <Damit wären alle Glücklich :-D
 
AW: News - PS3-Hack: GeoHots Anwalt rudert zurück - PlayStation 3-Hacker lediglich

der typ hat die hosen voll :-D
man seid ihr beiden dumm, könnt ihr überhaupt lesen?
1. habe ich den text gar nicht erst gelesen :P
2. bezog sich meine aussage darauf, dass der knilch nun, da sein "abtauchversuch" nach hinten losgegangen ist, die hose voll hat und sich zu erklären veruscht. das nützt ihm aber auch nicht viel :finger: . ich finde das sehr putzig, aber leider ist sein leben vorbei, denn sony wird diesen typen nie mehr aus ihren fängen lassen :X
3. auch sehr lustig ist, dass immer wenn es irgendein thema über hacker o.ä gibt, du irgendwälche dämlichen pro-hacker posts von dir gibst, aber niemand auch nur auf deine posts bzw. meinung eingeht oder was drauf gibt, was du denkst. ich habe jetzt das erste und das letzte mal auf einen deiner posts geantwortet, weil du mir leid getan hast :|
 
AW: News - PS3-Hack: GeoHots Anwalt rudert zurück - PlayStation 3-Hacker lediglich

der typ hat die hosen voll :-D
man seid ihr beiden dumm, könnt ihr überhaupt lesen?
3. auch sehr lustig ist, dass immer wenn es irgendein thema über hacker o.ä gibt, du irgendwälche dämlichen pro-hacker posts von dir gibst, aber niemand auch nur auf deine posts bzw. meinung eingeht oder was drauf gibt, was du denkst. ich habe jetzt das erste und das letzte mal auf einen deiner posts geantwortet, weil du mir leid getan hast :|
auf sowas einzugehen dafür wäre mir auch meine kostbare Zeit zu knapp, nix für ungut tiefi %)
 
AW: News - PS3-Hack: GeoHots Anwalt rudert zurück - PlayStation 3-Hacker lediglich

Ich muss mich noch einmal zum Thema äußern.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich auch heftig aufgeregt habe, als ich vom Hack der PS3 gelesen habe. Ich habe zwar keine PS3, will mir aber in naher Zukunft eine kaufen und da will ich keine Spiele haben die auf DRM (Onlinekopierschutz) setzen, der auf dem PC schon völlig normal geworden ist. Auf dem PC kann man sich wenigtens noch Cracks zur Sicherheit herunterladen falls irgendwann mal die Aktivierungs-Server der Hersteller abgestellt sind und man das Spiel sonst nicht mehr spielen kann aber auf der Konsole ist das nicht möglich wenn man seine Konsole nicht gejailbreaked hat.

Trotzdem finde ich, dass Geohot zwar bestraft werden sollte, dass aber nur mit einer fetten Geldstrafe und Einzug seiner kompletten Hardware. Es geht mir einfach darum, dass ich es sonst ungerecht finde. Er soll nicht genauso wie Gewaltverbrecher oder Mörder verurteilt werden.
Wenn ich wieder den aktuelle Fall aus Amerika sehe in dem ein US-Soldat in Afghanistan Unschuldige zum Spaß abgeknallt und auch noch Fotos dazu für seine persönlche Wichsvorlagensammlung gemacht hat nur 24 Jahre bekommt und mit guter Führung wieder nach 7 Jahren aus der Haft entlassen werden kann dann bekomme ich das Kotzen und ihr wollt wirklich, dass ein lächerlicher Kleinverbrecher wie Geohot für mehrere Jahre hinter Gittern kommt? Dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen. :rolleyes:
 
Zurück