News - Resident Evil: Revival Selection - HD-Neuauflage enthält Resident Evil 4 für PS3 und Xbox 360 - Erstes Bildmaterial

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Bilder zum anderen HD-Remake dürfen wir aufgrund von Jugendschutzbestimmungen nicht zeigen."

Und wieso zeigt ihr dann trotzdem ein Bild ?
Ich hoffe ihr kriegt keinen ärger ;)
 
hab ich beide schon, aber nicht übel, aber toll wäre wenn die Nintendo exclusiven Teile, das Remake von Resi 1 und Zero auch dabei wären und für die PS3 noch die Chronicles Ableger der Wii (Move-Steuerung)
 
Uninteressant. Mit HD-Remake des Cube-Remakes des ersten Teils, sowie Zero wäre es sofort gekauft. Resident Evil 4 brauche ich sicher nicht noch mal und Code Veronica allein interessiert mich nicht.
 
Wird gekauft! :X Dann bin ich halt ein Nerd :-D . Resi4 kann man nicht oft genug spielen.
 
Code Veronica ist Deutschland indiziert? Wusst ich gar nicht.

Hoffentlich handelt es sich wirklich um eine Spielesammlung. Also beide Spiele auf einer Disk für max. 50 EUR.
(nicht dass das billig wäre, für zwei alte Spiele)

Bin ja mal gespannt... das "HD-Remake" von Dead Space Extraction fand ich auch nicht so beeindruckend.
Bzw... auf Wii sahen ja die Filmsequenzen von Seperate Ways noch nicht mal auf Gamecube Niveau aus, sondern original wie auf der PS2.

Naja, bei Capcom kann man sich schon mal auf eine Entäuschung gefasst machen ^^
 
hab ich beide schon, aber nicht übel, aber toll wäre wenn die Nintendo exclusiven Teile, das Remake von Resi 1 und Zero auch dabei wären und für die PS3 noch die Chronicles Ableger der Wii (Move-Steuerung)
Ich schließe mich dem uneingeschränkt an. Das Remake von "Resident Evil" sowie das Game "Resident Evil Zero" stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Direkt daran schließt sich das "Resident Evil 4" Remake an. Man sollte aber hierbei nicht nur die Optik, sondern auch die KI von Ashley überarbeiten.
 
Zurück