News - Battlefield 3: Maps auf PS3 und Xbox 360 kleiner als auf dem PC

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr gut. Den Fehler haben sie ja schon bei der Neuen "Heavy Metal" Karte für BFBC 2 gemacht. Da wurde die Karte auch nicht den "nur" 24 Spielern auf der Konsolenversion angepasst und es dauert immer ewig bis man jemanden vor der Kimme hatte. Jetzt muss es nur noch meine Lieblingskarte Warlords ins neue BF 3 schaffen und ich bin wunschlos glücklich :) :) :)
 
Ist mir völlig egal, Hauptsache, das Spiel wird insgesamt dann sehr gut xD Aber Jets will ich schon fliegen können, auch auf Konsole, was, wenn ich mich nicht irre, auch schon bestätigt wurde?
 
Ist mir nicht egal. Es kann wohl nicht so schwer sein, die Konsolenversionen entsprechend anzupassen. PS3-Games wie MAG oder Resistance machen deutlich, dass große Maps und viele Spieler sehr wohl auf Konsolen möglich sind.

Da geht man halt einfach den einfacheren Weg und speckt die Konsolenversionen ab. Für mich eine schwache Leistung...
 
Ist mir nicht egal. Es kann wohl nicht so schwer sein, die Konsolenversionen entsprechend anzupassen. PS3-Games wie MAG oder Resistance machen deutlich, dass große Maps und viele Spieler sehr wohl auf Konsolen möglich sind.

Da geht man halt einfach den einfacheren Weg und speckt die Konsolenversionen ab. Für mich eine schwache Leistung...
sign.

Selbst wenn sie weniger Spieler auf einer Karte haben, könnten die Spieler doch selbst entscheiden wie groß sie die Level haben wollen. Ich mag riesige Levels in denen man länger laufen muss um Gegner zu treffen. Das ist atmosphärischer und man hat auch mal Ruhepausen um die Landschaft zu genießen.
 
@baiRgenau so sehe ich das auch ich finde es bei BC 2 total gut das die maps so groß sind denn bei anderen shootern sind die maps klein und man stirbt zu schnell bei gro0en maps kann man viel tacktischer spielen
 
Zurück