Special - Günstig, innovativ und qualitativ hochwertig: Die besten Download-Spiele für PS3 und Xbox 360

na endlich mal sowas wie ne psn-titel liste...warte scho lange auf sowas wie ne beratung für psn zeugs...
was ich auf jedenfall nahelegen kann is aber auch Shift Extended (PS3/PSP Minis)
sehr unterhaltsam und 120lvls :)
 
Kann mir einer erklären warum es unterschiedliche Wertungen zu den gleichen Spielen gibt? Sind doch inhaltlich identisch oder ihre ich mich da?

The Secret of Monkey Island: Special Edition (XBLA / PSN) - 88% / 87%
Super Street Fighter II Turbo HD Remix (XBLA / PSN) - 88% / 87%
Pflanzen vs. Zombies (XBLA/PSN) - 89% / 88%
Peggle (XBLA / PSN) - 89% / 91%
Pac-Man Championship Edition DX (XBLA / PSN) - 93% / 91%
 
also ich kann noch für Xbox Live empfehlen: P.B. Winterbottom (sehr geniales Rätsel Jump'n'Run)
ilomilo (Sehr schönes Koop-Rätselspiel)
Doritos Crash Course (sehr spaßig mit mehreren Spielern und sogar kostenlos)
Puzzle Quest (Bejeweld RPG Mix)
N+ (fieses Jump'n'Run wie Super Meat Boy, mit Leveleditor)
Das sind auf jedenfall die Spiele die ich selber gespielt habe, ich kann jedem nur empfehlen sich die Demos zu laden.
 
Kann mir einer erklären warum es unterschiedliche Wertungen zu den gleichen Spielen gibt? Sind doch inhaltlich identisch oder ihre ich mich da?

The Secret of Monkey Island: Special Edition (XBLA / PSN) - 88% / 87%
Super Street Fighter II Turbo HD Remix (XBLA / PSN) - 88% / 87%
Pflanzen vs. Zombies (XBLA/PSN) - 89% / 88%
Peggle (XBLA / PSN) - 89% / 91%
Pac-Man Championship Edition DX (XBLA / PSN) - 93% / 91%
unterschiedlicher tester?
kA. vielleicht nimmt man auch punkt-abzug bzgl. controller-handling (xbox/ps3)
oder wie flüssig das game läuft
vllt aber auch der spielspaß kA.
 
Pixeljunk Shooter 1 und 2 hätte man auch noch mit reinpacken können, aber die Liste passt schon :)
 
Klar, fehlen da welche. ;) Wir haben uns auf die 15 konzentriert, die weltweit bisher am besten bewertet wurden. Wir machen da zu gegebener Zeit ein Update. :) So, zurück zu Full House Poker... ^^
 
Zurück