News - Metal Gear Solid 5: Folgt die Ankündigung auf der E3 2011?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmm... ein neuer MGS teil für ps3 mit snake wäre ja der hammer und ein lichtblick für uns deutsche denn MGS Rising wird wohl nicht in deustchland rauskommen und wenn doch dann geschnitten und das ist dann auch das einzige an dem spiel was geschnitten werden kann in deutschland ;) also ich hoffe es einfach mal!!!! :-D
 
pfff kommt nicht in Deutschland...^^ Globalisierung und Import das sind hier die Schlagworte. Wenn Deutsche Bundesprüfstellen glauben Deutschland sei eine Insel und man denke nicht weiter als man gucken... sollen sie doch. Der freundliche Importhändler ist nur einen Klick entfernt, lass ich mein Geld eben im Ausland XD.

Thema MGS 5: Ja bitte ich will ein MGS 5 für PS3, aber ich habe den leisen Verdacht, dass das Ding für PSP2/NGP entwickelt wird um die Plattform zu pushen. Rising wir für PS3 mit Move kommen und MGS 5 für das Handheld.
 
Peace Walker IST MGS5. Das wird auch von Kojimas Seite bestätigt (und es war auch der offizielle Arbeitstitel).

Wenn man die Numerierung bei PW weggelassen hat, wird auch jeder zukünftige Teil wohl keine Nummer mehr haben.
 
Zurück