News - Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole in Arbeit - Release: 2015?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
2015 halte ich für sehr realistisch. Die PS4 könnte dann 2016 folgen. Aber keins der oben gezeigten Designs wird sich durchsetzten. Die Xbox wird Microsoft-typisch wieder ehr schlicht sein und kein ausgefallenes Designerteil und die PS4 wird bestimmt wieder ein edles Gerät (wie die große PS3)
 
Lieber Shoryuken:
Die Zukunft des Gamings liegt über dir - um genau zu sein: In den Wolken. Bereits jetzt gibts Cloud-Saving, Cloud-Gaming wird sicher bald folgen. Somit wird die PS4 sicher kein Edler Klotz sondern ein schlichter Empfänger mit einer ausfahrbaren Antenne oben dran ;) :P

Ich freue mich schon darauf, wenn wir in 10 Jahren auf diese News zurückblicken und uns fragen: Wie konnte man das damals nicht wissen. Ich schaue auch noch liebend gerne auf einen Artikel der CBS zurück:
Da ging es im Running-Gags und sowohl Diablo 2 als auch Duke Nukem 4ever wurden dort erwähnt. Damals glaubte man noch, dass der Duke seit Ewigkeiten tot sei :-D
 
Die nächste Gen kommt allerspätestens Anfang 2013. Will irgendein hochbezahlter Analyst mit mir wetten? Pachter?
 
@ EiLafSePlei..... Ich glaube nicht an ein Cloud-Gerät... Klar, ist im Kommen, allerdings fressen die Traffic-Kosten noch alles auf. Die PS4 wird stationär. Der digitale Spielevertrieb ist imo noch in den Kinderschuhen, zumindest bei Vollpreisspielen. Mit der übernächsten Generation könnte ich mir allerdings ein Cloud-Gamepad vorstellen.
 
hätte nichts gegen 2015 ^^

@ cloud-gaming: denke sony und microsoft schauen sich die entwicklung von onlive etc. an und evt. die übernächste generation wird sich dann dem thema annehmen (was ich nicht hoffe :P ^^)
 
Zurück