News - Crysis 2: Video zeigt Spielszenen aus der Xbox-360-Version in 1080p

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm, ich kann mir nicht helfen, so graphisch beeindruckend das Spiel auch daherkommt, aber irgendwie hängt der Optik eine gewisse "klinische" Sauberkeit an, geht Crysis 2 das schmutzig-organische, den realistischen Eindruck verstärkende Design von z.B. Killzone 3 oder Uncharted 2 ab. Darüber hinaus mutet das bisher Gezeigte - trotz einiger imposaner gescripteter Events - doch überaus altbacken an.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, so richtige Begeisterung will sich bei mir einfach nicht einstellen ...
 
Hat die XBOX überhaup genug Leistung für Crysis 2 in 1080p? Die meisten spiele laufen doch auf 576p oder 720p oder?
 
Sowohl die PS3 als auch die 360 können so gut wie kein Spiel in nativem 1080p darstellen. Bis auf einige Download-Titel werden daher eigentlich alle Spiele hochskaliert.
 
Auch wenn die KI mir manchmal arg dämlich vorkommt und der Spieler anscheinend manchmal vergisst, was er da zockt (Du hast 'nen Nanosuit, Mann! Benutz ihn doch! :B ), hab ich ohne Ende Bock auf das Spiel. :X Hoffentlich kommt mein Päckchen morgen an.
 
Zurück