News - Assassin's Creed 3: Neuer Brotherhood-DLC mit Hinweisen auf neuen Schauplatz?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mmh, ein Assassins Creed in Amerika? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, einerseits eine coole Idee, andererseits habe ich bedenken wie die Entwickler das Klassische Assassinen Gameplay in das Setting einbauen wollen. Ich möchte nicht nur mit Pistolen und Gewehren schießen, sondern eigentlich von Dächern aus mit der Versteckten Klinge arbeiten! Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen! ;)
 
Die Unabhängigkeitskriege sind mein Favorit, wenn es um das Setting von AC3 geht, daher würde ich es echt begrüßen, vorausgesetzt, die machen das Gameplay nicht kaputt.
 
Bei 'nem Krater denk' ich eher an einen Gegenwartsort. Bis auf den jetzigen DLC habe ich bisher alles gesehen und gespielt im AC-Universum (bis auf PSP-Ableger). Es könnte sich dabei um a) ein Versteck eines Edensplitters, b) den nächsten Unterschlupf der Animus-AssasinenCrew oder auch c) eine aus dem Wahrheitsfilmchen des 2. AC stammende unterirdische Fabrik sein.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Landplatz für Aliens(OMG, bitte nicht!!) oder einfach nur 'ne x-beliebige Koordinate. Die LOST-Zahlen haben auch nie Sinn ergeben.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass jetzt schon der Unabhängigkeitskrieg Amerikas Schauplatz sein wird. So schnell verschießen die Jungz von Ubisoft Montreal ihr Pulver nicht.
 
Zurück