News - Motorstorm Apocalypse: Häufige Disconnects und gelegentliche Freezes - Leser-News von EiLafSePleisteischen

Also bei mir wäre die Disc schon lange drüben in des Nachbarn gepflegten Blumenkasten, 2 Häuser weiter gesegelt. Kann es sein, das die Qualität in Sachen Multiplayer irgendwie ziehmlich nachlässt? Laufend hört und liest man von irgendwelchen Problemen. Jüngstes bsp. Crysis 2.....und das is noch nichmal draussen. Ok, bei Beta-Tests oder Vorabtests dürfen schon Probleme auftauchen aber bei nem Kaufartikel sollten doch wenigstens solche Macken wie der etwas lustig dargestellte Abbruch via Kreissymbol Standard und zumindest Fehlerfrei sein oder?
 
Bin ganz der Meinung von davedavie! Heutzutage sollten es die Entwickler wenigstens hinkriegen, bei Discos oder Freezings wieder gescheit ins Menü zu kommen!!!
 
Jop, sehe ich genau so. Es wird einem Entwickler doch auffallen, wenn man bei jedem Beitritt in eine Lobby einen Freeze hat. Dazu ist dieses Spiel ja auch noch PS3-Exklusiv... naja gutes Personal ist schwer zu finden :|
 
Zurück