News - PlayStation 3 ist in Frankreich vor der Xbox 360

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Verkaufszahlen! :rolleyes: Ich steige jetzt trotzdem auf die 360 um ;) . Der Kundensupport bei Sony ist ein schlechter Witz! :finger2:
 
[...] blablablubb [...] Scheiss troll
lol, was bist du denn für einer :rolleyes:
Das wollte ich auch grad schreiben. :)
Sorry für meinen Spam :-D da oben, aber ich bin im Moment nicht gut auf Sony zu sprechen. Nach zwei kaputten PS3, und mittlerweille 4 Wochen in dennen ich auf ein Austauschmodel warte, und der Aussage vom Support das ich auf jeden Fall irgendwann dieses Jahr auch ne PS3 bekomme :B , würde doch jeder mal sauer werden. (kein Killzone 3 für mich ;( )
War auch der Grund warum ich mir jetzt ne 360 Slim zugelegt habe. %)
 
Das solche News nur immer in solchen Kommentaren enden müssen. :rolleyes:

Topnews: Die PS3 ist auch in Japan vor der 360!
Nicht nur in Japan auch in Deutschland ist die PS3 erfolgreicher. Ich gehe nämlich allein schon davon aus weil es hier auf VGZ viel mehr PS3-Only-Gamer gibt als Xbox 360-Only-Gamer. (Das Only weil ich jetzt mal die Multiplattformer außen vor lasse)

Verkaufszahlen! :rolleyes: Ich steige jetzt trotzdem auf die 360 um ;) . Der Kundensupport bei Sony ist ein schlechter Witz! :finger2:
Ja weil er bei Microsoft so viel besser ist :-D .Bei der ps3 braucht man keinen kundensupport weil nie was kaputt geht von sony ;) .Bei der xbox geht doch jeden monat was im arsch hahahah :-D .Scheiss troll
Die Xbox 360 und auch die PS3 sind schrottig gebaut. Nintendo ist der einzige Hersteller der stabile Konsolen baut.

Ich finde es gut, dass die Sonykonsole noch eine starke Konkurrenz gegenüber der Microsoftkonsole ist. Ich möchte nicht wissen wie teuer die Konsolen wären, wenn eine davon eine Monopolstellung einnehmen würde. So bieten sie sich wenigstens einen Konkurrenzkampf und das belebt das Geschäft und ist nur gut für uns Kunden.
 
Ich finde es gut, dass die Sonykonsole noch eine starke Konkurrenz gegenüber der Microsoftkonsole ist. Ich möchte nicht wissen wie teuer die Konsolen wären, wenn eine davon eine Monopolstellung einnehmen würde. So bieten sie sich wenigstens einen Konkurrenzkampf und das belebt das Geschäft und ist nur gut für uns Kunden.
:top:
 
Ich kann mit meiner 360 nur noch Fallout 3 spielen, alles andere wird nicht erkannt :S

So viel zur Haltbarkeit dieser Konsole, ich geh SNES zocken...
 
Zurück