News - Shift 2: Unleashed - Tommy Milner nimmt uns mit auf eine Runde in Laguna Seca

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ja sieht toll aus aber alles was nach nfs underground 2 raus kam ist schrott ea soll mal wieder ein schicken underground teil rausbringen denn das mit der grafik hammer geil!!! normale rennspiele haben wir genug und nfs shift 2 macht da keine ausnahme
 
ja sieht toll aus aber alles was nach nfs underground 2 raus kam ist schrott ea soll mal wieder ein schicken underground teil rausbringen denn das mit der grafik hammer geil!!! normale rennspiele haben wir genug und nfs shift 2 macht da keine ausnahme
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich fand aber das nach Most Wanted nur Müll kam von NFS.
Zur Zeit treibt sich ja das Gerücht um das es einen Zweiten Teil von Most Wanted geben wird.
 
@JezArts

echt ja??? naja ich most wanted auch nicht mehr so toll denn bei underground 2 war es geil in der nacht illegale rennen fahren auto aufmotzen mit allem drum und dran bei most wandet hat mir das gefehlt und ganz erlich ich bin sowas von kein fan wenn dir die polizei jedesmal wenn du mit deinem geilen aufgemotzen schlitten gas gibtst in die quere kommt das nervt nur ab ”meiner meinug nach”
 
Zurück