News - Gun Loco: Xbox 360-Shooter erscheint nicht mehr

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Vielleicht......aber auch nur vielleicht sieht square enix endlich ein, nich unbedingt jeden schrott auf den markt zu werfen. gun loco sieht zwar lustig aus, könnte aber auch wie mindjack ne ziemlich schimmlige gurke werden.
wahrscheinlich wollen die herren und damen nicht den audsdruck qualitäts-sicherung in den mund nehmen um dann die unkenrufe anderer zu kassieren, dass sie sich selbst eingestehen, in letzter zeit ihren namen auf ne menge müll gedruckt zu haben (lord of arcana undundund...) :-D

auf mich macht es den eindruck, als teste square-enix verschiedene spielmechaniken an genau aus diesem grund entwickelten spielen aus, um sie in namhaften serien einzusetzen.um ein beispiel zu nennen:
mind jack --> parasite eve 3rd birthday (seltsames bäumchen-wechsel-dich-feature)
bei final fantasy XIII is mir das auch aufegfallen, kann mich aber nich mehr genau daran erinnern :-D

jaja ene verschwörungstheorie nach der anderen ;)
 
Zurück