News - Crysis 2: Laut Crytek keine grafischen Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Anfangs war noch die Rede davon, dass die Engine auf beiden Plattformen das Maximum herausholt. :)
Aber das war mir eigentlich sowieso klar, nur ist das natürlich bitter für die PS3-Besitzer da die PS3 dann wieder nicht ausgereizt wird.

Es sollte ja das grafisch beste Konsolenspiel werden. Ich bin mal gespannt ob es das Ziel erreicht wenn das Spiel auf beiden Plattformen gleich aussieht.

Ich glaube aber, dass Uncharted die Grafikreferenz bleiben wird.
 
Hm... ich glaube Uncharted 2 und Killzone 3 tun sich beide nicht viel zur Zeit. Aber ich finde es auch schade, dass es auf PS3 nicht wenigstens und als aller Mindeste auf 1080p läuft.... Wieso kann nicht wenigstens die Auflösung auf PS3 und bei ner Blu-Ray erhöht werden????
 
Ich finde auch die Gelungene Atmospäre von Killzone und Uncharted Megageil. Die wunderbare Grafik stimmt auf allemale und da macht es einem noch Mehr Spaß solche Spiele zu zocken
Its Blu-Ray Babey
Klasse Arbeit Guerrilla Games
 
Zurück