News - Super Mario Bros. im Stile eines Ego-Shooters: Kann sich Duke Nukem jetzt warm anziehen?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schlichtweg eine geniale Idee ein Spiel wie Super Mario mit Ego Spielperspektive neu aufzulegen.Auf diesen Zug sollten durchaus weitere Spiele wie z.b auch die Donkey Kong Reihe aufspringen.

Es ist onehin unbegreiflich das diese Idee nicht schon viel früher umgesetzt wurde , eine menge Jump and Run Games können von dieser nur profitieren.

Bisher kannte man die Ego Perspektive ja aus Shootern, Flug und Fahrsimulatoren sowie einigen Adventure Games .
 
Die Idee an sich ist doch uralt. Hier z.B. ein Video von 2007:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nichtsdestotrotz gut umgesetzt. :top:
 
Das ist richtig gut geworden,
ich hoffe es wird genug level geben.
Sieht auf jeden Fall nach einem guten zeitvertreib aus :)
 
Was hält die N-Zone Redaktion davon, Maik? Ich sah den Titel und dachte "WTF?" Ich sah mir das Video und dachte "What the .......?!" xD
 
Der Duke wird sich wohl kaum warm anziehen müssen, wenn er dieses Video sieht. Mario passt und wird auch nie, an einen Ego-Shooter-Spiel teilnehmen und das ist gut so.
 
Die Idee an sich ist doch uralt.

Nichtsdestotrotz gut umgesetzt. :top:
Ok , Ok als Mod gabs das schon aber eben nur als Mod.

Bleibt nartürlich nun die Frage ob das gezeigte hier jetzt auch wieder nur ein Mod ist .Falls ja dann wird es mal Zeit das nicht nur Nintendo die Idee aufgreift und sich an die Umsetzung ganzer Spiele in dem Stil macht.
 
Die Idee an sich ist doch uralt.

Nichtsdestotrotz gut umgesetzt. :top:
Ok , Ok als Mod gabs das schon aber eben nur als Mod.

Bleibt nartürlich nun die Frage ob das gezeigte hier jetzt auch wieder nur ein Mod ist .Falls ja dann wird es mal Zeit das nicht nur Nintendo die Idee aufgreift und sich an die Umsetzung ganzer Spiele in dem Stil macht.
"3dsMax, FumeFX, and After Effects were used to make this"
Sagt schon alles oder? ;)
 
Zurück