News - Crysis 2: EA zieht die PS3-Demo zurück

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Könnt mal ein Experte eine Schätzung abgeben, wieviel jeweils ein Laptop und ein Desktop-PC kosten würden, auf denen Crysis 2 (oder was momentan halt das am aufwändigsten darstellbare Spiel ist) mit maximalen Grafikeinstellungen perfekt läuft? Würd mich mal interessieren.
 
Die Begründung, dass man das Spiel fixen will, ist total dämlich. Die können doch auch das Spiel fixen ohne es vom Netz zu nehmen. Das machen andere Entwickler doch auch nicht anders.

Könnt mal ein Experte eine Schätzung abgeben, wieviel jeweils ein Laptop und ein Desktop-PC kosten würden, auf denen Crysis 2 (oder was momentan halt das am aufwändigsten darstellbare Spiel ist) mit maximalen Grafikeinstellungen perfekt läuft? Würd mich mal interessieren.
Ich bin zwar kein Experte aber auf meinen Rechner läuft das Spiel mit maximalen Details in einer Auflösung von 1280*720 Pixeln absolut flüssig. Ich habe eine 8800 GTX und einen C2D E6750.
Ich denke daher, dass man mit 600 € locker auskommen wird, wenn nicht sogar deutlich weniger aber dann kann man das Spiel auch in Full HD mit allen Details spielen. Von dieser Optik können Konsolenspieler nur träumen.

Wenn man einen gleichguten Laptop haben will, muss man mit mehr als das Doppelte rechnen.

Aber ich frage mich was das mit den eigentlichen Thema zutun hat.

Ich seh schon den nächsten MP, der zu Game-Release unspielbar ist. Traurige Entwicklung.

Im Text steht doch, dass sie das bis zum Release lösen wollen. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das Spiel verbuggt herauskommt da Crysis 1 und Warhead aufn PC auch nicht verbuggt waren. Die Performance war zwar unter aller Sau aber sonst war das Spiel absolut sauber.
 
Crysis Demo ist leider nur spielbar gewesen, wenn man bei anderen jointe und auch da nur manchmal :| Crytek/EA das geht besser, bitte beim fertigen Spiel keine solchen Macken mehr.

Wenn man aber in nen Spiel kam, hats gerockt, wie schon auf der gamescom damals :X
 
was is das für eine bescheuerte begründung? sie müssen die demo zurückziehen, damit das spiel nächste woche anständig läuft?
für mich fühlt sich das eher so an, dass sie die nicht funktionierende demo entfernen, damit keine potentiellen käufer vom kauf des "fertigen" produkts (was dann vermtlich ähnliche probleme haben wird) abgeschreckt werden.

schon ein witz, dass es kein shooter mit multiplayer mehr schafft bei release zu funktionieren. naja, ich bin mit online-shootern eh fertig.

und dass die demo weg ist, ist nicht schlimm. etwas das nicht funktioniert, kann man genauso gut gleich löschen. und so habe ich es bereits gestern mit der demo gemacht.
 
was is das für eine bescheuerte begründung? sie müssen die demo zurückziehen, damit das spiel nächste woche anständig läuft?
für mich fühlt sich das eher so an, dass sie die nicht funktionierende demo entfernen, damit keine potentiellen käufer vom kauf des "fertigen" produkts (was dann vermtlich ähnliche probleme haben wird) abgeschreckt werden.

schon ein witz, dass es kein shooter mit multiplayer mehr schafft bei release zu funktionieren. naja, ich bin mit online-shootern eh fertig.

und dass die demo weg ist, ist nicht schlimm. etwas das nicht funktioniert, kann man genauso gut gleich löschen. und so habe ich es bereits gestern mit der demo gemacht.
Ich finde, dass du maßlos übertreibst.
 
Zurück