News - Hitman 5: Hinweise auf eine baldige Rückkehr von Agent 47 verdichten sich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich fand die Hitman-Reihe immer sehr gut und auf den Dokumenten steht klar erkennbar: "Gameplay: the player deals with the 2 guards outside of XXXXXXXX..." (letzte Zeile) und daneben ist ne Zeichnung zu sehen, wahrscheinlich aus ner Zwischensequenz, wo eine Person in die Kamera schaut und die andere ieser mit dem Rücken zugewandt ist. Die letztere Person hat einen Strichcode auf dem Hinterkopf!!!!!!

Der Barcode ist etwas verwirrend... Es sieht aus als stünde da 640309-040147 und die 03 in der mitte des ersten Codes ist durchgestrichen und ne 07 handschriftlich darunter gesetzt. Nummer 47 selbst hat als Code auf dem Hinterkopf aber 640509-040147 (kann es also sein, dass ich mich mit der 03 in der Mitte verlese?).
640509 ist sein "Geburtsdatum": der 05. September 1964 (also YY/DD/MM).

In der Donutwerbung ist übrigens ein Code wie folgt abgedruckt: 110509-040147 und ein verweis zu hitmanseries.ru gibt es auch. Dort sind die Bilder auch abgedruckt. Heißt 110509 vielleicht, dass am 05. September 2011 das Spiel erscheint???? AAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Ich bin im L.A. Noire-Fieber und mach schon einen auf Detektiv.
 
Zurück