News - MotoGP 10/11 im Grafikvergleich: PlayStation 3 vs. Xbox 360

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
für die die nicht alles selber durchforsten wollen poste ich mal wieder die sachen auf die man achten sollte um die unterschiede zu sehen.

Bild 1: kein nennenswerter unterschied.

Bild 2: über die schattenwürfe kann man leider keine aussage machen da der der 360 version auf dem asphalt ist und man ih nur schwer sehen kann, aber das AA scheint hier bei der 360 besser zu sein, was man schön an den rändern des Fahrers sieht.

Bild 3: hier erstmal ein lob an die macher der screens :-D denn bild 3 ist nahezu identisch.... und das gilld auch für die versionen hier... sieht beiden nahezu identisch aus nur einzelne helligkeitsunterschiede sieht man.

Bild 4: hier wieder helligkeitsunterschiede, und vielleicht nen besseren kontrast bei der 360 version. kann aber an den bild oder wetter einstellungen liegen, wer weiß. auch ein stärkerer Bloom ist bei der 360 zu sehen.
wieder besseres AA bei der 360 (gut zu sehen beim rechten regenschirm

Bild 5: endlich größere unterschiede :-D die figuren haben auf der 360 hier eindeutig detailiertere texturen, gut zu sehen an den hosen.
auch der asphalt sieht auf der 360 ein wenig schärfer aus. (und damit meine ich nicht diese komischen schwarzen steifen)

Bild 6: keine nennenswerten unteschiede. aber die bäume sehen auf der PS3 ein wenig weicher aus.

Bild 7: auch hier die bäume auf der PS3 minimal weicher an den rändern, und der asphalt sieht auf der 360 wieder minimal schärfer aus.

Bild 8: fast identisch, nur der zaun rechts im bild wirkt auf der 360 schärfer, und die Schatten würfe der vorderen fahere wirken auf der PS3 weicher.
 
Zurück