News - Bethesda: "Wer sagt, dass die Grafik keine Rolle spielt, ist ein Lügner."

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So ein Schwachsinn!
Ich zock gerne mit meinen kumpels Mario Kart 64 und Conkers BFD
und des macht mehr Spaß als ein Spiel mit spitzen Grafik und nem scheiß Gameplay
 
AW: News - Bethesda:

So ein Schwachsinn!
Ich zock gerne mit meinen kumpels Mario Kart 64 und Conkers BFD
und des macht mehr Spaß als ein Spiel mit spitzen Grafik und nem scheiß Gameplay
Das hat er ja auch nicht behauptet. Er meint ja nur, dass ein vorab Preview durch eine grandiose Grafik dem Puplikum eher im Gedächtnis bleibt, als mit einer schlechteren Grafik :o)

Und außerdem ist MK64 schon ein paar Jahre älter und da hat die "schlechte Grafik" nichts mit der Qualität des Spieles zu tun, sondern eher mit dem Erscheinungsdatum ...

Wenn die Grafik in Skyrim schlecht wäre, dann könnte auch ein gutes Spielkonzept nicht wirklich viel bringen .. somit hat er Recht ;)
 
AW: News - Bethesda:

Ich behaupte jetzt trotzdem von mir, dass ich es nicht so sehe. Warum erweitere ich meine Sammlung grösstenteils durch Spiele älteren Datums? Nur weil ich bei einem Spiel einen tollen Screenshot sehe finde ich es noch lange nicht interessant! Vorab gezeigte Screenshots sind in etwa so aufschlussreich wie Teaser-Trailer.

Das ist keine Lüge!
 
AW: News - Bethesda:

Ich behaupte jetzt trotzdem von mir, dass ich es nicht so sehe. Warum erweitere ich meine Sammlung grösstenteils durch Spiele älteren Datums? Nur weil ich bei einem Spiel einen tollen Screenshot sehe finde ich es noch lange nicht interessant! Vorab gezeigte Screenshots sind in etwa so aufschlussreich wie Teaser-Trailer.
Bei seiner Behauptung geht es auch nicht um alte Spiele, sondern um die Vermarktung von neuen. Sicher würde Daggerfall von 1994 auch heute noch seine Anhänger finden bei denen, die auf Klassiker und Retrospiele stehen, aber die Verkaufszahlen von Skyrim würden doch recht gering ausfallen, wenn es bei Erscheinen genau so aussieht. Und damit hat der Mann einfach recht, die Grafik ist nicht egal, es ist vielleicht nicht das wichtigste und einigen mag es egal sein, aber die spülen nicht das ganze Geld in die Kassen, damit die Millionenproduktionen sich rentieren.
 
Zurück