News - Crysis 2: Technische Probleme in der Multiplayer-Demo für PS3

Einfachste Lösung: Ihr könnt übers XMB euren Freunden beitreten. Sollte sich also zufällig gerade einer im Spiel befinden, bei dem die ganze Chose funktioniert, einfach beitreten. Ganz voll sind die Server nie. Wenns nicht klappt einfach nochmal versuchen. Bin leider einer derer, bei denen das Matchmaking nicht funktioniert...
Wenn man dann aber im Spiel ist macht es unglaublich viel Spaß!
 
Wenn das hier bei dir zutrifft:
Bin leider einer derer, bei denen das Matchmaking nicht funktioniert...
Kommt's auch hierbei vor, dass du rausfliegst (gerne auch mitten im Spiel :S ):
Einfachste Lösung: Ihr könnt übers XMB euren Freunden beitreten.
Aber damit hast du tausendprozentig Recht! :-D
Wenn man dann aber im Spiel ist macht es unglaublich viel Spaß!
 
Naja, also bei mir hat es funktioniert, jedoch hat mir die Multiplayer-Demo nicht so gefallen. Einfach langweilig. Es ist immer das gleiche trotz dieses Anzuges und so richtige schnelle Action kam nicht auf. Bei einem CoD oder Killzone 3 geht es wesentlich mehr zur Sache. ABER es war ja auch nur eine Demo, vielleicht lag es auch daran, schließlich darf man nur zwei Maps ballern. ;D
 
Zurück