News - Nintendo 3DS: Neue Testwertungen für Super Street Fighter 4 3D, Pilotwings Resort und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt im DS Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungverkl.jpg
 
Gibt es ein Grund, warum bei Rayman 3D extra darauf hingewiesen, dass man es nicht kaufen braucht, wenn man Teil 2 schon kennt? Bei Zelda, Mario... gibt es diesen Hinweis nicht. Dabei ist es da doch das selbe, gab es ebenfalls schon.

lg
Paxxa
 
@Paxxa: Rayman 3D entspricht Rayman 2 nur mit 3D-Effekten - es ist dasselbe Spiel.
Und das an sich wurde bereits auf unzähligen Konsolen neu aufgelegt.
Bei den meisten Mario-/Zelda-Spielen handelt es sich hingegen um entweder neue Ableger oder zumindest soweit erneuerte Ableger, dass sie wohl eher von den Spielern begrüßt werden würden und beim Spielen kein "Habe ich das nicht schon gespielt?"-Gefühl aufkommen würde. Ich muss zugeben, ich persönlich sähe in den 3D-Effekten keinen Grund Rayman 2 noch einmal zu kaufen, zumal es bereits wesentlich billiger zum Beispiel für das iPhone oder für die PS1 verfügbar ist.
Super Mario für den 3DS ist soweit ich das verstanden habe, ein völlig neuer Titel und kein weiteres Remake, da wäre so ein Hinweis also...fehl am Platz?
 
Zurück