Special - Die besten Quicktime-Events: Bei diesen Spielen schnellt der Adrenalin-Spiegel in die Höhe

Resident Evil 4 fehlt, da waren die Quicktime Events ein echter Hit (was man nicht bei allen Spielen behaupten kann).


und natürlich God of War :X :X
 
da fehlt aber mal ganz klar Ninja Blade... das spiel wird zwar oft wegen die vielen QTEs kritisiert aber diese sind auch in ganz vielen fällen extremst genial insziniert.
 
Die erste Begegnung mit Krauser in Resi4, boah, war das stressig :B
Aber Heavy Rain wurde durch die Steuerung für mich total versaut. Die Story und das ganze Drumherum haben mir gefallen, aber das Steuern war ein absoluter Krampf.
 
Da fehlt eindeutig Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2. Wie kann man das nur vergessen? Immerhin sind die Bosskämpfe ziemlich genial gemacht mit den ganzen QTE´s. Stadtdessen tut ihr Split/Second rein wo man nur einen lächerlichen Knopf drücken muss.
 
ich bin kein Fan von QTE, das ist meistens recht nervig oder langweilig umgesetzt (gibt natürlich Ausnahmen)
 
Ich habe lieber eine fette Renderzwischensequenz als die langweiligen Qicktimeevents.
Denn mich nerven sich mittlerweile fast nur noch. :S
 
Zurück