News - N-ZONE-Leser Christoph Münster packt die N-ZONE 04/2011 aus!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ehrlich gesagt interessiert mich das ganze 3ds- Zeugs und so garnicht. Sobald etwas über zelda im Heft ist kauf ichs mir und i bin mir sicher, dass es unzählige Menschen da draußen gibt, denen es genauso geht. Zelda SS ist für mich der Nintendo-Abschluss/Abschied.
 
ich hab sie mir heut morgen geholt^^
also ganz heiß bin ich auf den 3ds dazu noch die launch titel und noch auf das angekündigte super mario 3ds :-D
mein top titel für die wii wird the legend of zelda SS sein hoffentlich wird das release date auf der E3 verraten xP
 
Mal wieder ein schönes Exemplar einer frisch gedruckten N-Zone. Bin aber immer noch am überlegen welches Spiel ich mir holen soll. Pilotwings Resort, Splinter Cell oder Monkey Ball. Schade das von den letzteren kein Test drin ist.
Und was ist das denn für eine leichte Wette??? Ich könnte es schaffen, aber da ich vor 2 Monaten schon Sonic Colours gewonnen habe, lasse ich diesmal anderen Lesern den Vortritt.
 
@Richy493: Rein objektiv betrachtet ist Super Street Fighter IV sicher das 3DS-Spiel mit dem größten Umfang und der größten Langzeitmotivation. Aber ich persönlich würde mir wohl eher Pilotwings Resort holen, eben weil ich die Vorgänger schon mochte. Die Entscheidung ist nicht ganz leicht, da stimme ich dir zu.
 
@Christoph falls du mich meinst und nicht Richy493:
Ich tendiere auch eher zu Pilotwings Resort. Leider konnte ich noch kein Vorgänger der Serie spielen und ist deswegen absolutes Neuland für mich. Mein größtes Problem bei diesem Spiel ist die Langzeitmotivation. Super Street Fighter IV hätte ich mir wahrscheinlich geholt (obwohl ich jetzt nicht gerade der größte Fan der Serie bin), da aber mein Bruder es sich schon holt wäre es schwachsinnig, wenn ich es mir auch holen würde.
Schade, dass Nintendo Pilotwings nicht zusammen mit dem 3DS (ganau wie bei der Wii und Wii Sports) verkauft. Schließlich ist der 3DS auch schon sehr teuer.
 
@S-Kennedy: Upps, du warst natürlich gemeint!
Ich würde dir jetzt einfach mal raten, dir Pilotwings 64 günstig zu besorgen. Das Spiel ist hinsichlich des Gameplay recht ähnlich. Wenn dir Pilotwings 64 gut gefällt, dann wirst du auch mit dem 3DS-Spiel viel Spaß haben.
 
@Christoph: Cool. Danke für den Tipp. Daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht besorge ich mir das Spiel ja mal für 5 €. :)
 
Zurück