News - Prey 2: Gerüchte deuten neuen Charakter, neues Setting und Open World an

Das ist ja alles Geschmackssache, jedoch als Fan des 1. Teils stimmt mich das sehr skeptisch. Irgendwie haben mir die Ego-Shooter der Anfangsphase dieser Konsolengeneration (Bioshock, Prey, The Darkness) spielmechanisch mehr überzeugt als die aktuellen.
 
Das ist ja alles Geschmackssache, jedoch als Fan des 1. Teils stimmt mich das sehr skeptisch. Irgendwie haben mir die Ego-Shooter der Anfangsphase dieser Konsolengeneration (Bioshock, Prey, The Darkness) spielmechanisch mehr überzeugt als die aktuellen.
da kann ich zustimmen, ich finde die aktuellen kriegs shooter einfach.... scheisse auf deutsch gesagt.
immer das selbe zielscheiben geballer und null Innovation.

ich hoffe dass Prey 2 nicht auch diesem schema verfällt denn mitlerweile sind egoshooter einfach ein Synonym für belanglose 08-15 spiele für mich geworden
 
Zurück