News - Motorstorm 3: Apocalypse - PS3-Rennspiel weltweit auf unbestimmte Zeit verschoben

Also sowas finde ich schon fast wieder ein bisschen übertrieben. Wer sowas in Verbindung bringt, der hat ganz andere Probleme...
 
Finde ich gut so :top:

ich hätte es mir aber eh nicht zum Release gekauft, ist aber ein schöner Zug von Sony


scheiß Homefront-Werbung, musste wieder aktualisieren um zu posten
 
Also sowas finde ich schon fast wieder ein bisschen übertrieben. Wer sowas in Verbindung bringt, der hat ganz andere Probleme...
Vielleicht, aber ist trotzdem nicht ganz passend so ein Spiel gerade jetzt herauszubringen (auch wenn die Entwickler sicherlich am wenigsten was dafür können). Man sollte jetzt einfach mal abwarten, hoffen dass das Ganze nicht so schlimm wird wie befürchtet und dann irgenwann wenn's vielleicht nicht mehr so düster ausschaut das Spiel veröffentlichen.
 
Habe ich schon bei den anderen News zu der Chose gepostet:

Innerhalb Japan wärs ja verständlich gewesen, aber hier ist es einfach ein wenig übertrieben. Und das das Setting zu sehr an Japan erinnert ist ja mal Schwachsinn. Schaut euch Gameplay-Vids an: Das ist lediglich eine Großstadt mit kleiner Vorstadt, was eher an große Städte in den USA erinnert. Andererseits ist es vielleicht auch besser so, sonst würde sich Sony sicher zum Gespött der Medien machen und das mit einem Rennspiel...
 
Habe ich schon bei den anderen News zu der Chose gepostet:

Innerhalb Japan wärs ja verständlich gewesen, aber hier ist es einfach ein wenig übertrieben. Und das das Setting zu sehr an Japan erinnert ist ja mal Schwachsinn. Schaut euch Gameplay-Vids an: Das ist lediglich eine Großstadt mit kleiner Vorstadt, was eher an große Städte in den USA erinnert. Andererseits ist es vielleicht auch besser so, sonst würde sich Sony sicher zum Gespött der Medien machen und das mit einem Rennspiel...
"Hier" wird es auch nicht verschoben ;)
 
@meisternintendo:

Das war vorhin noch ein Gerücht :confused: Umso besser, verstehen tu ich es aber nicht. In USA, GB und Japan wirds also verschoben und der Rest erhälts am Freitag?
 
Ich habe meins schon. Kann es aber erst am Mittwoch zocken, es sei denn heute abend findet sich keiner für ne runde black ops.
 
Zurück