News - Angry Birds: Entwickler sieht Zukunft in Mobile- und Social-Gaming - "Konsolen sterben aus"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Pfff als ob!
Was diese "Idioten" sich immer einbilden es besser zu wissen.
Es wir nie aussterben gemütlich auf der Couch zu sitzen und sein Lieblingsspiel auf der Konsole zu zocken, oder mit Freunden eine Runde Madden, und sich zu tode ärgern weil der Kumpel 2 Sekunden vor schluss sein entscheidenten TouchDown macht, oder mal wieder im Winter das ganze Wochenende vor dem Rechenwerk sitzt und zum X. mal sein Lieblingsrollenspiel zockt.
Meiner Meinung nach wird sowas nie aussterben, Punkt !
 
AW: News - Angry Birds: Entwickler sieht Zukunft in Mobile- und Social-Gaming -

Ich denke, dass sich die ganze Chose spalten wird. Auf der einen Seite sind Spiele wie Angry Birds, die auf den aktuellen konsolen eigentlich wenig Sinn machen. Sowas spielt man eigentlich aufm Handy bzw unterwegs. Auf Handhelds oder gar Handys werden aber nie Spiele wie Call of Duty oder Battlefield in einer vernünftigen Version zu spielen sein. Vielleicht in 20 Jahren, aber sowas will ich
1. Nicht mit Touch-Pad spielen müssen und
2. Online zocken, was auf Handys zwar im kommen ist aber eben noch in den Kinderschuhen steckt.

Die Aussage ist aber eigentlich Blödsinn.
 
Handygames haben keine Zunkunf t! Es ist lediglich eine Frage der Zeit, bis auf allen Handys Internet-Freeware-Games lauffägig sein werden, welche zum Teil besser und günstiger sind.

(Das ist natürlich nicht mein Ernst, doch blödsinniger, als diese Aussage ist meine wohl auch nicht.)
 
Blödsinn! Es gibt noch kein Spiel auf meinem iPhone, dass ich länger als zwei Wochen am Stück spielen kann!
Meiner Meinung nach sind die Handygames keine Gefahr für Konsolengames.
 
Also wenn ich nicht in der Lage wäre, vernünftige PC oder Konsolen Spiele zu programmieren.... dann würde ich wohl auch die Zukunft in dem sehen was ich wirklich kann. :-D
 
Zurück