Special - Homefront im Grafikvergleich: PlayStation 3 vs. Xbox 360 vs. PC

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Halleluja endlich ein multi Titel der auf der PS3 besser ausschaut als auf der Box.
Wobei man sagen muss das es eher bescheiden wirkt ,auf allen Platformen.
 
Halleluja endlich ein multi Titel der auf der PS3 besser ausschaut als auf der Box.
Wobei man sagen muss das es eher bescheiden wirkt ,auf allen Platformen.
Krass! Da muss ich dir rechtgeben. Hätte bei diesen Titel gedacht, dass die PS3-Version wieder das Nachsehen hat. Die PC-Version ist aber diesmal mit riesigen Abstand vorne. Wenn dann kaufe ich mir sowieso diese. :finger:

Ich wollte eigentlich schreiben, dass es möglich sein kann, dass die Versionen vertauscht wurden sind aber ich war mal auf Lens of Truth und dort sieht man, dass die PS3-Version um Welten besser aussieht:
http://www.lensoftruth.com/head2head/verdictscreen-shot-comparison/head2head-homefront-screenshot-comparison/
 
Ich finde die PS3 sieht scho wirklich besser aus als die Xbox Fassung. Aber wie schon erwähnt wurde sieht das Spiel auf allen Plattformen ehr durchschnittlich aus, kein Grafikkracher. Hätten sich die entwickler etwas mehr mühe gemacht würden auch die Konsolenversionen besser aussehen.
 
Da geht grafisch noch deutlich mehr auf den Konsolen. Aber schön, das die PS3-Version zur Abwechslung mal besser aussieht (passiert viel zu selten). PC lasse ich mal aussen vor. Das hier ist eine Konsolenseite und mich interessiert das PC-Gedöns nicht die Bohne :schnarch:
 
Zurück