News - Die große Killzone 3-Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit dem PS3-Shooter?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass ich mit meinem Kumpel lediglich 5-6h für die Kampagne gebraucht habe - mit Zwischensequenzen, weshalb man eigentlich wieder eine Stunde abziehen müsste. Alleine bin ich auf Veteran nach etwa der selben Spielzeit fast durch... ist heute aber leider Standard.
 
Singleplayer ist top, besonders Stahl gefällt mir %) das Cliffhanger Ende finde ich nicht schlimm, steigert die Vorfreude auf den (sicher kommenden) 4. Teil

MP hab ich noch nicht gespielt (außer die geschlossene Beta, die war ganz nett)
 
Grafik ist übelst top und die Action setzt kleine Massstäbe.

Nur das Leveldesign muss besser werden und die Missionen interessanter.
Zum zweiten teil ist das Spiel um Welten besser.
 
Also der MPsollte mal etwas überholt werden ist zwar gut , aber reist ein nicht mehr vom Hocker, da es fast nichts neues gibt bis auf den Modus "Einsatz". ZUdem sollten noch mehr Waffen/ Waffenarten ins Spiel gebracht werden nicht nur 1-2 Sturmgewehre oder nur ein Scharfschützengewehr.
 
Die SP-Kampagne ist eine der besten, die ich gespielt habe; was man vom MP-Teil leider nicht behaupten kann. Dort fehlt mir ein Hardcore-Modus à la MW1&2 und kleinere Laggs (abgehackte Animationen im Hintergrund / spätes Trefferfeedback beim Beschuss feindl. Mitspieler) stören. Dedizierte Server wie im zweiten Teil wären auch nicht schlecht und ein paar Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich der Waffen / Perks. Würde gern mal die ein oder andere Karte ohne Exo's und hunderte Dronen und Wachroboter spielen.
 
Ich bin baff...Ich meine wie Wggepustet vom Hocker...ich meine einfach nur Unglaublich Fantastisch
 
Zurück