• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Erdbeben in Japan: Videospiel eingestellt, Motorstorm 3 verschoben, Metal Gear Online-Server dicht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sony zeigt Herz? Find ich klasse, auch wenn das wahrscheinlich nicht nur aus reiner Liebe zu den Landsleuten geschehen ist. Ist aber auch ein ungünstiger Zeitpunkt, dass gerade jetzt zwei "Erdbebenspiele" rauskommen... wann kam den bitte das letzte raus? Ich kann mich ein keins erinnern.

Übrigens ist in Japan jetzt auch noch ein Vulkan ausgebrochen. Die sitzen also ganz ganz tief in der Scheiße. Sowas kann man keinem wünschen und hoffentlich ist jetzt endlich mal fertig mit Naturkatastrophen... die Menschen dort tun mir leid!

Das hier war das letzte "Erdbeben-Spiel" http://www.amazon.de/Nintendo-Disaster-Day-of-Crisis/dp/B001EX1MW2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300107329&sr=8-1

i_see_what_you_did_there.jpg" width="200" height="150

@Maik:
Erscheinungsdatum war am 24. oktober 2008. Also etwa 2 1/2 Jahre her... Dummer Zufall also, dass Motorstorm und dieses Toshi 4 gerade jetzt erscheinen (zu Toshi finde ich leider keinen Release-Termin).

@Maik:
Erscheinungsdatum war am 24. oktober 2008. Also etwa 2 1/2 Jahre her... Dummer Zufall also, dass Motorstorm und dieses Toshi 4 gerade jetzt erscheinen (zu Toshi finde ich leider keinen Release-Termin).
Er hat ja auch lediglich deine Frage beantwortet. :)

Mir tun die Japaner auch total leid.
Es klingt zwar jetzt makaber aber ich wünschte es hätte ein anderes Land getroffen. Allein schon aus dem Grund, dass Japan so dicht bevölkert ist.

Zurück