News - Dead Space 3: EA zielt auf ein größeres Publikum ab

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na klasse, "noch breitere Zielgruppe". Also wohl noch weniger Horror und noch mehr Action.
R.I.P. Dead Space, war toll mit dir.
Warum müssen so viele Kultreihen sterben??
 
mir hatte dead space2 auf jeden fall zu wenig horror...
während ich bei teil1 fast bepisst den drang hatte immer weiter zu machen,
kam bei ds2 immer nur das blöde gefühl...ach jetzt gibts wieder überall munition, d.h. gleich kommt was auf einen zu....aber vom horror kam soviel net rüber....eher so splasher sachen einfach...vom psycho anteil war nur die story ansich...

und bzgl. resident evil...ich hab die alten titel zwar nicht gespielt aber
offensichtlich sagn alle dass die alten geil waren, ...und wenn man sich dann die aktuellen anschaut, wie wieder nur auf billige aktion szenen gesetzt wird...naja...ka. was man dazu sagen soll...

ein problem sieht man doch...publisher denken sie können wenn sie aktion-anteile erhöhen mehr leute zum kauf anregen..
ABER man kauft die fortsetzung doch, weil man den vorgänger kennt und das erlebnis von diesem sich auch in der fortsetzung erhoft...dies bekommen die entwickler/publisher aber nich gebacken...da sie ihre zielgruppe mit jedem neuen teil ändern...

(siehe dead space extraction exklusivität für wii.....resident evil 5....final fantasy 13.....final fantasy 11 eh ich meinte 14 (oder doch 11 mit aufpolierter grafik) ^^ ....oder silent hill 5+)
man sollte sich einfach auf die fanbasis einstellen....aber nur marginal verbesserungen bringen...
 
tja da akann man mal sehen was verkaufszahlen mit einem spiel macht dead space war ein geheimtipp und niemand dachte das es so gut wird.

dead space 2 dagegen wurde mit lächerlichen trailern bekannt gemacht und naja wie das spiel war muss ich ja nichts zu sagen
 
@fleey6 ... Naja unbedingt schlecht war der 2. Teil ja nicht, nur eben an den ersten kam er nicht ran.
Aber das ist ja nun bei fast jeder Fortsetzung so.
Aber für den 3. Teil seh ich ein wenig schwarz
 
@fleey6 ... Naja unbedingt schlecht war der 2. Teil ja nicht, nur eben an den ersten kam er nicht ran.
Aber das ist ja nun bei fast jeder Fortsetzung so.
Aber für den 3. Teil seh ich ein wenig schwarz
ja stimmt schon ich war nur entäuscht hab mich nach dem 1. teil gar nicht getraut den 2. zu kaufen aber als ich ihn dann hatte und spielte dachte ich mir nanu.... xD
 
Wird das jetz auch so ausgeschlachtet wie Resident Evil?
Oh nein, bitte nicht -.-
Kann sein, wenn wirklich auf ein größeres Publikum abgezielt wird kann ich mir schon vorstellen, dass mit Teil 3 noch lange nicht Schluss ist. Solange das Niveau einigermaßen gehalten wird, hab ich nichts dagegen, aber das ist leider nicht so einfach.
 
Kein Wunder , dass keiner EA leiden kann....
Als wäre das Survival-Horror-Genre nicht schon gefährdet genug.

Dead Space als Resident Evil 4-5 Verschnitt können die sich gern sonst wo hin stecken. Ich habe einfach genug von emotionslosen, monotonen und spielerisch reizlosen Ballerorgien.
 
Vielleicht läuft man in Teil 3 dann permanent zu zweit rum und kann es im Online-Co-Op spielen :(
Ausserdem spielt es im Freien bei Tageslicht und nach jeder Tür wird automatisch gespeichert.

Ach ja... die Monster verwenden dann natürlich Kalaschnikovs!
 
Zurück