News - The Last Guardian "bringt die PS3 an ihre Grenzen"

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich kann dieses ganze "das Spiel xy bringt die Ps3 an ihre Grenzen- nein- doch- oh!? " Gelaber nicht mehr hören und lesen.
Ich finde, dass Entwickler, die der Meinung sind man könne mit einer beliebigen Konsole nicht mehr als soviel anfangen, einfach mal ein paar Daten rausgeben, damit man diese mit anderen Daten von Spielen vergleichen kann.
Dann werden wir auch sehen ob ein Killzone mehr drauf hat als ein Bulletstorm oder Crysis von mir aus.
Aber bitte nicht immer dieses ganze Grenzen-Geschwafel, das nervt langsam echt.
 
ich meine, und wenn es so wäre... was hätten wir dann davon das zu wissen?
ist mir doch scheiss egal wie weit eine konsole nun bei welchem spiel ausgereizt ist oder nicht.
spiele wie Braid oder Limbo sehen auch genial aus und könnten auch locker auf ner PS2 laufen. nur weil viele Shader effekte und polygone drinne sind heißt das nicht dass ein spiel gut aussieht. Das artdesign muss stimmen, der rest ist scheiss egal.
 
AW: News - The Last Guardian

Ich auch und das ist doch alles Marketing geblubber :P
Die Story und das Gameplay muss gut sein der Rest ist bei den momentanen Grafikstand doch eh egal. :)
 
AW: News - The Last Guardian

Das Spiel sieht schon sehr geil aus aber viel wichtiger als die Grafik wäre mir die Performance. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht so eine Diashow wie Shadow of the Colossus auf der PS2 wird. Ich wollte das vor nen paar Monaten nachholen und habe dieses Spiel von einem Bekannten ausgeliehen aber die Performance war mir zu schlecht und ich dachte mir, dass ich mir irgendwann einfach die ICO-Collection kaufen werde, die ja ne Framerateanpassung bekommen sollen.
Das ist sogar immer mein Hauptkritikgrund bei Rockstarspielen wie GTA und Red Dead Redemption. Ok, ab und zu mal ein wenig Ruckeleinlagen, damit kann ich leben aber so oft wie das bei den Spielen vorkommt ist es schon sehr nervig.
 
na gut,bei der PS3 wird es The last guardian sein und bei der Xbox das Crytek spiel:Codename Kingdoms.beide erscheinen ende 2011 also von daher kann das gut sein ;D
 
Zurück