Special - Two and a Half Men: Charlie Sheen gefeuert - Diese Spiele-Helden ersetzen den trinkenden Frauenheld

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich wär für Sonic. Er hatte lange Zeit ebenfalls so ein Tief wie Charlie. Okay, im Gegensatz zu Letzterem hat er sich wieder davon erholt. :-D
 
Mario, na klar doch :B

Aber ich würde gerne Brucie als Nachfolger von Charlie sehen ... das wär doch mal geil :-D
 
Wie Wäre es, wenn man einfach die Sendung absetzt? War eh nicht mein Humor...
 
Guter Beitrag, aber könntet ihr den Spoiler beim Red Dead Redemption Bild entfernen, oder zumindest davor warnen ? Ich hab's zwar schon gespielt, aber trotzdem.
 
Wie wäre es denn mit Sergeant Johnson aus der Halo-Reihe! Raucht gerne und ist bestimmt auch ein großer Frauenmagnet! ;)
 
Guter Beitrag, aber könntet ihr den Spoiler beim Red Dead Redemption Bild entfernen, oder zumindest davor warnen ? Ich hab's zwar schon gespielt, aber trotzdem.
Ich weiß nicht ob es mittlerweile schon geändert wurde aber ich seh dort keinen Spoiler. Dass er seiner Frau und seinem Kind treu bleibt weiß man nämlich von Anfang des Spiels an.

Ich bin das Spiel gerade am Spielen, bin aber noch nicht durch. Kann aber jetzt schon sagen, dass es zu den besten Spielen gehört, die ich je gespielt habe. :X
 
Charlie kann niemlas ersetzt werden keiner passt in die Rolle von ihm vorallem nicht die Charakter die hier vorgeschlagen wurden außer vielleicht der Duke aber der kann jede Figur spielen genauso sowie Chuck Norris die zählen nicht :-D
Wer wenigstens ein bisschen sowie Charlie ist ist Grayson Hunt aus Bulletstorm er säuft wie ein Loch die Sprüche sind geil er singt auch
Begegnung mit Tapsi im Vergnügungspark singt er ein Lied :-D
und außerdem kommen nur Perverse Sprüche von ihm also fast Charlie Harper
Aber man kann Charlie nicht toppen und ersetzten, wenn dann nur so aus Fun mit Grayson Hunt ;)
lg BruennerTV
 
Man ey. King of Queens, My Name is Earl, Two and a half Men. Jetzt gibts für mich nur noch Weeds als Sitcom im weitesten Sinne. :(
King of Queens ist von Humor her auch genau mein Geschmack aber vor allem My Name is Earl gilt für mich für einer der witzigsten Serien die jemals gemacht wurden sind. Zu schade, dass sie abgesetzt wurden ist. :pissed:
Two and a Half Men sprach mich nicht an. Ich fand den Humor iwie blöde.

Welche Serie auch genauso witzig ist wie My Name is Earl ist Californiacation. Die Serie ist so assozial aber dennoch klug gemacht ist umso witziger. XD
Für mich geht das Leben der Comedies also noch weiter. :)
 
@Redaktion: Eine Spoiler-Warnung wäre beim John marston Bild sicherlich zu empfehlen :P
 
Guter Beitrag, aber könntet ihr den Spoiler beim Red Dead Redemption Bild entfernen, oder zumindest davor warnen ? Ich hab's zwar schon gespielt, aber trotzdem.
Ich weiß nicht ob es mittlerweile schon geändert wurde aber ich seh dort keinen Spoiler. Dass er seiner Frau und seinem Kind treu bleibt weiß man nämlich von Anfang des Spiels an.

Ich bin das Spiel gerade am Spielen, bin aber noch nicht durch. Kann aber jetzt schon sagen, dass es zu den besten Spielen gehört, die ich je gespielt habe. :X
Dein Glück, dass du ihn nicht erkannt hast.
 
King of Queens ist von Humor her auch genau mein Geschmack aber vor allem My Name is Earl gilt für mich für einer der witzigsten Serien die jemals gemacht wurden sind. Zu schade, dass sie abgesetzt wurden ist. :pissed:
Two and a Half Men sprach mich nicht an. Ich fand den Humor iwie blöde.

Welche Serie auch genauso witzig ist wie My Name is Earl ist Californiacation. Die Serie ist so assozial aber dennoch klug gemacht ist umso witziger. XD
Für mich geht das Leben der Comedies also noch weiter. :)
Mh, Californication ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Sollte ich mir wohl mal antun.
Ja, klar, irgendwann kommt immer was neues. Trotzdem traurig.
 
Egal wer ihn ersetzt. Charlie Sheen muss einfach weg. Für mich ist es sowiso nicht nachvollziehbar, dass jemand wie Charlie Sheen eine so grosse Fangemeinde hat, obwohl er pausenlos trinkt, kokst und ausser dem Frauen schlägt bzw. bedroht. Ein paar Leute sollten sich besser mal ins Gedächtnis rufen, dass Charlie Harper nur ne fiktive Rolle ist und nicht Charlie Sheen in Person, obwohl der Lebensstil ähnlich ist. Dieser Typ ist aus meiner Sicht eines der grössten Arschlöcher weltweit und gehört in den Knast und nicht ins Fernsehen.
 
Egal wer ihn ersetzt. Charlie Sheen muss einfach weg. Für mich ist es sowiso nicht nachvollziehbar, dass jemand wie Charlie Sheen eine so grosse Fangemeinde hat, obwohl er pausenlos trinkt, kokst und ausser dem Frauen schlägt bzw. bedroht. Ein paar Leute sollten sich besser mal ins Gedächtnis rufen, dass Charlie Harper nur ne fiktive Rolle ist und nicht Charlie Sheen in Person, obwohl der Lebensstil ähnlich ist. Dieser Typ ist aus meiner Sicht eines der grössten Arschlöcher weltweit und gehört in den Knast und nicht ins Fernsehen.
:top: sign.
Sehe ich genauso.

Ich muss dazu noch sagen, bevor sich jemand damit angegriffen fühlt, es ist eine Sache die Serie gut zu finden und den Seriencharakter aber eine andere Charlie Sheen zu verteidigen und gutzuheißen was er tut.
 
Zurück