News - Call of Duty: Black Ops First Strike - Gewinnt einen DLC-Code für die PS3-Version

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hey wäre cool das zu gewinnen :) Hoffe ich habe mit dem Bild alles richtig gemacht :)
Aktuell ist im Forum (Siehe Link des Artikels) Kein Beitrag mit einem Foto von dir vorhanden., sondern hier bei den Kommentaren. das Foto an sich ist absolut passend, nur deplaziert.

Wie gesagt, poste es im verlinkten Forenthread, der im Artikel zu finden ist und du bist dabei. =)
 
Hey wäre cool das zu gewinnen :) Hoffe ich habe mit dem Bild alles richtig gemacht :)
Aktuell ist im Forum (Siehe Link des Artikels) Kein Beitrag mit einem Foto von dir vorhanden., sondern hier bei den Kommentaren. das Foto an sich ist absolut passend, nur deplaziert.

Wie gesagt, poste es im verlinkten Forenthread, der im Artikel zu finden ist und du bist dabei. =)
Ah danke :) Aber eine frage wenn ich es jetzt hochladen will sagt der mir Fehler 500 :S kann man eventuell nur ein Pic im Monat oder so hochladen? :S
 
AW: News - Call of Duty Black Ops First Strike: DLC-Code für die PS3-Version abstauben - Gewinner steht fest!

Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch :-D Ich hab zwar nicht gewonnen, aber auch nicht so schlimm ;) Ich habe das DLC mitlerweile schon kostenlos bekommen, also wünscg ich mal viel spaß beim zocken XD
 
Zurück