News - PS3 Firmware 3.60: Schützt das neue System-Update die PS3 vor Hacks und Jailbreaks?

Firmware 3.60? Hm...und wenn man das I-Net einfach abstöpselt? Ich mein, wie soll diese Firmware den auf eine Playstation mit Jailbreak kommen hä? Durch neue Games, dann zockt man halt die 1000 anderen ohne diese Firmware...pfff. Naja...mir doch wurscht hehe...
 
Firmware 3.60? Hm...und wenn man das I-Net einfach abstöpselt? Ich mein, wie soll diese Firmware den auf eine Playstation mit Jailbreak kommen hä? Durch neue Games, dann zockt man halt die 1000 anderen ohne diese Firmware...pfff. Naja...mir doch wurscht hehe...
Hm abr nicht jeder will die 1000 alten spielen ;) wenn man sich anguckt was da so schönes kommt, ich finde dieses Update sehr gut, danke Sony ;)
 
Super Sony, neues Update neue Probleme!
Ich kann im AT Store keinen Code mehr einlösen, und ich bin nicht der einzige

http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/67716-fehlercode-80023163-hilfe.html

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mortal-kombat-2-a-33436

Wieder mal sehr gute arbeit, weiter so! :B
 
Falls sie damit dieses widerliche hackerpack an den eiern haben, so ist das ein update welches ich fortan in meine lobhuldigungen der wirklich guten dinge mit einbringen werde.
 
oh wow, backup für kopiergeschützte savegames - hab ich dank jailbreak/cfw schon längst.. ;)
und dann kann man die auch nur 1mal alle 24h laden...wohow...
ich denke in maximal 3monaten oder so werden wir ein nächsten hack sehen...
auch wieder ein bisschen rumgepatche...die ps3 ist nicht imun. egal was gemacht wird.
das signieren war halt nur nicer...
 
Hey, nicht vergessen, dass man dank 3.60 jetzt auch bestimmen kann, ob und wann sein Controller ausgeht, wenn er grad nicht benutzt wird! Das ist jawohl der Oberhammer! :B
 
Hä?
Das mit dem Controller ging doch vorher auch schon
Das will ich aber auch meinen. :-o
Echt? :haeh: Hmm, das stand bei mir als einziges da in der Beschreibung, was neu ist, als ich's runtergeladen habe.
Bei mir auch. ich dachte kurzfristig die wollen mich verarschen, da das vorher halt auch schon möglich war. aber jetzt wissen halt alle das es geht.
 
Zurück