News - Nintendo 3DS: Machen Flash-Karten und Roms das 3D-Handheld dauerhaft unbrauchbar?

Jetzt im DS Forum diskutieren (klick)


nzonewerbungverkl.jpg
 
Haha, wer sowas halt benutzt - selbst schuld!
Sry aber lies doch mal genau was dort steht!
Es ist doch nur ein Gerücht und bisher gibt es keine Berichte von 3DS-Spielern die besagen, dass das Abspielen von Flashkarten mit Rom's den 3DS zerstört. Ich fänd eine solche Funktion wünschenswert denn dann könnten zur Abwechslung auch mal die ehrlichen Käufer Schadenfreude für unehrlich 3DS-Spieler empfinden.

Ich glaube aber nicht daran. Wie soll das denn bitte möglich sein? Mit einem Selbstzerstörungsmechanismus? :B
Wenn die Hardware nicht zerstört wird dann gibt es bestimmt immer wieder Möglichkeiten den 3DS zu booten und ein Mechanismus der die Hardware beim Abspielen von Raupkopien zerstört wäre nicht erlaubt und Nintendo müsste mit bösen Klagen rechnen.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Machen Flash-Karten und ROMs das 3D-Handheld dauerhaft unbrauchbar?

Das findet wohl erst der raus, der´s versucht. Und erkennt "sämtliche Manipulationen"? Das glaub ich nun nicht. Der findet auch nur was er kennt.
 
Zurück