News - Nintendo 3DS: Nintendo experimentierte mit 3D-Versionen von Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy und Co.

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bezweifle, dass die Spiele als 3D-Auflagen erscheinen werden, da sich momentan ja Neuentwicklungen in Arbeit befinden. Der Grund liegt vermutlich darin, dass die Neuentwicklungen die 3D Technik mehr nutzen werden. Außerdem wäre es viel zu früh um diese Spiele neu aufzulegen!
 
Klar experimentiert Nintendo mit Mario Kart Wii rum. Man muss ja geeignete Retro-Strecken für die Mario Kart 3DS-Version auswählen.
 
Nintendo hat schon immer mit 3D experimentiert, um das Gebiet weiter zu erforschen. Soweit ich weis, gab es auch eine 3D-Version von Luigis Mansion und einen 3D Bildschirm fur den GameCube. (Was beides nicht erschien und bis vor kurzem auch nicht der Offentlichkeit preisgegeben wurde) Auch beim GameBoy Advance wurde schon mit 3D experimentiert. Daher denke ich nicht, dass die Spiele neu aufgelegt werden.

PS: Sry wegen den Rechtschreibfehlern... Dieses Handy kann anscheinend keine Umlaute schreiben xD
 
So wie ich das (selbst) gesehen habe, ist Mario Kart Wii auf dem 3DS locker machbar, Mario Kart 3D sah sogar besser aus.
 
Man sagt ja das die grafik genauso wie ps3 und xbox sein soll aber da haben die japaner ihren mund zu weit aufgerissen mit ein auflösung von 360 pixel ist diese tragbare konsole ja noch sehr weit entfernt, da ist xbox360 und ps3 fortgeschrittender....
 
Zurück