News - Homefront: Spiellänge beträgt fünf Stunden

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hm, warum sind heutige Shooter immer so kurz :| naja freu mich trotzdem aufs Spiel
 
Das ist natürlich weil die Amis SO gut sind. Glaubt nicht die würden länger als fünf Stunden brauchen um die Bösen zu besiegen :P
 
Ja da sieht man mal wieder auf was man sich konzentriert hat :( für 5 Stunden SP geb ich doch keine 60 € aus. Danke der nächste bitte ;)
 
Haha ich schätze ich hätte es mir gekauft aber für 5 Stunden! Das ist ja sogar noch unter dem jämmerlichen Call of Dutystandard in Sachen Einzelspielerlänge. Man ich will einen Egoshooter mit ordentlichem Singeleplayerteil.

Naja dann muss wohl auf Battlefield 3 gewartet werden ;)
 
die frage ist nur ob der battelfield 3 sp viel länger sein wird, das wage ich nämlich zu bezweifeln, auf grund der sp's in den bc teilen.
 
Wird bei mir auch so sein. Trotzdem hätte ich einen längeren Sp erhofft, gerade wegen der interessanten Thematik.
:B
So ein Smiley kann ja nur von dir kommen. Spiel die Spiele die dich interessieren und lass andere, die sich für eben solche Spiele interessieren einfach in Frieden. Mittlerweile kennt jeder hier im Forum deine Einstellung zu dem Thema, da brauchst du sie nicht dauernd durch solche Komentare bestätigen. :schnarch:
 
Wird bei mir auch so sein. Trotzdem hätte ich einen längeren Sp erhofft, gerade wegen der interessanten Thematik.
:B
So ein Smiley kann ja nur von dir kommen. Spiel die Spiele die dich interessieren und lass andere, die sich für eben solche Spiele interessieren einfach in Frieden. Mittlerweile kennt jeder hier im Forum deine Einstellung zu dem Thema, da brauchst du sie nicht dauernd durch solche Komentare bestätigen. :schnarch:
Du darfst gern bei einem Spiel, wo es umgekehrt ist, ebenfalls einen solchen Smiley benutzen ;)
 
Wird bei mir auch so sein. Trotzdem hätte ich einen längeren Sp erhofft, gerade wegen der interessanten Thematik.
:B
So ein Smiley kann ja nur von dir kommen. Spiel die Spiele die dich interessieren und lass andere, die sich für eben solche Spiele interessieren einfach in Frieden. Mittlerweile kennt jeder hier im Forum deine Einstellung zu dem Thema, da brauchst du sie nicht dauernd durch solche Komentare bestätigen. :schnarch:
Du darfst gern bei einem Spiel, wo es umgekehrt ist, ebenfalls einen solchen Smiley benutzen ;)
Aus dem Alter bin ich raus.
 
Erst wird rumgelabbert wie toll der SP ist, und dann dauert dieser nur 5 Stunden? Ein Fall für die Softwarepyramide. :-D
 
Na ja, erstmal weitere Tests abwarten und dann sehen wir weiter...

Viell. liegt es auch daran, dass man in der dieser Zeitung die Tests erstmal von anderen Games uninteressanter macht, da sich ja Killzone erstmal irdentlich verkaufen soll. Wer weiß, wer weiß..
 
Zurück